Frage von MeInNeed, 56

Erstes Treffen mit einem Mädchen :O, habt ihr Vorschläge was wir machen könnten?

Also wir sind beide 13 (und ich bin recht bald 14) und ja... Ich habe die Schule gewechselt und jetzt treffen wir uns halt so (wir sind nicht zusammen wie man sich denken kann und habe auch keine Gefühle für einander; wenigstens noch nicht) Oke ich würde sie schon schützen und verteidigen aber egal! Habt ihr Ideen? Tipps?
Eigentlich erzählt sie sehr viel und sie ist halt sehr schlau; hat ein großes Allgemeinwissen.. (Um das darzustellen: Sie hat eine durchschnitt von 1,2 (Gymnasium))
Sportlich sind wir beide nicht besonders 😂
Aber Ideen was wir unternehmen könnten? Habe noch ne Woche Zeit bis sie kommt :F^^

Antwort
von Sykes97, 19

Ihr könntet ja erst einmal irgendwie raus gehen und dort etwas machen und dann später zu dir. Kino wäre ne blöde Idee weil man nur nebeneinader sitzt und einem Film guckt aber wenn bei dir ein See, Fluss etc. Ist könntet ihr doch dahin und erst mal etwas quatschen oder fahr mit ihr in die Stadt.

Antwort
von GanzerKuchen, 19

Geht doch in die Stadt, geht Eis essen, macht ein Hobby von euch, geht schwimmen, ins Kino, in den Park (z. B. einen Fußball so hin und her schießen) etc. 

Vielleicht muss ja sowieso jemand zufällig etwas in der Stadt besorgen?

Ansonsten spielt etwas auf der Wii/PlayStation/xBox, ...

Es gibt immer etwas, was man machen kann. 

Kommentar von MeInNeed ,

Haha ihr Hobby ist Einrad fahren und meins Teakwondo .. Kleiner Unterschied ^^

Kommentar von GanzerKuchen ,

Aber nur ganz kleiner xD

Aber sicherlich gibt es irgendwas, was euch beide interessiert, oder?

Antwort
von Lukida, 26

Wie wäre es mit Eis essen gehen? Ich würde mich immer freuen wenn mir jemand ein Eis ausgeben will, haha. Ansonsten einfach ein bisschen spazieren gehen und sich unterhalten? :)

Antwort
von Jaysonik, 29

Einfach auf dich zukommen lassen irgendwas ergibt sich immer spontan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community