Frage von inge11112, 25

Erstes treffen mit einem Jungen was tun und beachten?

Hallo, Ich Inge, 13 (Fast 14, hihi) treffe mich am Dienstag mit meinem Freund zum ersten mal. Natürlich trifft man sich immer das erste mal mit dem Freund, falls da doofe Kommentare kommen. Ich habe aber keine Ahnung was wir genau tun können in ca. 3-4 stunden. Er hatte die Idee, dass wir Rad fahren könnten und ich ihm alles zeigen könnte, aber dies dauert niemals so lange. Habt ihr noch ein paar Ideen was man tun könnte? (Ich wohne auf einem Landweg, falls es jemanden interessiert um Vorschläge zu machen :)) Er wollte mir dazu aber auch noch näher kommen darunter sollte man nun einen Kuss und unarmungen zählen, mehr natürlich nicht. Da wir aber alleine sind und beide etwas schüchtern sind, was dies angeht wüsste ich nicht wie ich reagieren sollte (vor dem kuss und nach dem kuss) was sollte man beim küssen beachten? Kann man dort was falsch machen? Ich weiß, es sind viele Fragen, wäre trotzdem lieb, wenn ihr sie alle beantworten könntet. Bitte auch die wie ich nach einem Kuss reagieren sollte, denn ich wüsste echt nicht was ich danach tun sollte. Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken. 😂😶

Antwort
von tolllpatsch, 20

Du machst dir zu viele Gedanken. Lass das Treffen einfach auf dich zukommen :) Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, Übung macht den Meister.

Kommentar von inge11112 ,

Ja, stimmt ich denke ich baue mir einfach zu viele Hindernisse über die ich bzw. Er und ich stolpern könnten.

Trotzdem danke für deine Antwort!:)

Antwort
von atiraro, 25

Gehe mit ihm in einen Kletterwald. Wenn ihr beide Angst für etwas empfindet, kommt ihr euch automatisch etwas näher.

Kommentar von inge11112 ,

Danke sehr für deine Antwort!

Leider haben wir keinen Kletterwald hier in der nähe, aber sonst wäre es eine super Idee gewesen :)

Vielen Dank, freundlichen Gruß. 😊

Kommentar von atiraro ,

Es gehen natürlich auch alle anderen Sachen, bei denen ihr was erlebt. Genau so ist das auch bei Erwachsenen. Wenn man in ein langweiliges Café o.Ä. geht, ist das nichts Besonderes. Wenn man allerdings z.B. in einen Kletterwald geht, ist es etwas Besonderes. Außerdem kommt das Gesprächsthema dann von alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten