Frage von fluffiee, 135

Erstes Treffen mit einem Jungen. Bin total schüchtern. Was tun?

Hallo :) Ich treffe mich morgen zum aller ersten mal überhaupt mit einem Jungen.(beide 15) Ich war voher noch nie aus und hatte auch noch keinen Freund. Also 0 Erfahrungen. Ich habe einen Jungen aus dem Chat kennengelernt und er fragte mich, ob wir uns morgen treffen wollen. Ich sagte zu. Ich bin aber total schüchtern und weiß nicht was ich am Anfang sagen soll. Begrüßen wollte ich mit einer Umarmung.

Mein zweites Problem ist, dass ich eine feste Zahnspange habe und im Moment eine Lücke habe, weil die Zähne sich verschieben. Ich bin mir unsicher ob die ihn stören wird. Gibt es einpaar Tips zum aller ersten Treffen? Wir werden wahrscheinlich nur durch die Stadt gehen oder in ein Café.

Antwort
von 4ssec67, 72

Gute Antwort von Shiroxi. Ich würde dir dazu noch raten notfalls selbst ein Thema vorzubringen. Eine Beobachtung, die du an ihm gemacht hast, etwas eigenartiges was du an anderen beobachtet hast oder etwas, was er anders macht als du.
Wenn du denkst du findest nicht schnell genug was, dann überlege dir vorher Themen, auf die du ihn ansprechen kannst.
Es wird, wie Shiroxi sagte alles gut werden

Antwort
von xRyukix, 66

Der erste und einzige Tipp den ich dir geben kann ist: Sei ganz du selbst :) Jungs mögen es wenn Mädchen sich natürlich verhalten. Außerdem solltest du dich nie verstellen, denn mag dich ein Junge nicht so wie du bist, hat er dich nicht verdient. Das golt auch für die Zahnspange sie gehört nunmal zu dir bis du sie wieder abkriegst also sollte er auch kein Problem damit haben :) Sei einfach so wie du immer bist und verbing einen schönen Tag mit ihm :) Wünsche dir viel Glück und Spaß :)

Kommentar von fluffiee ,

Dankeschön für deine Antwort :)

Kommentar von xRyukix ,

Hab ich gern gemacht :) Pass auf dich auf

Antwort
von Shiroxi, 60

hy,

bin ein Jahr über und ein junge vllt kann ich dir helfen :)

Was deine Schüchternheit angeht, wird sich mit der zeit legen wenn du dich mit ihm unterhältst :)

Und auch wenn das Gespräch mal ins Stocken gerät (die Horrorvorstellung bei vielen, die dann krampfhaft versuchen, ein neues Thema zu finden)

Ganz ruhig und cool bleiben. Immer die ruhe bewahren.Sei du selbst.

Und alles wird gut :) 

Antwort
von Foecky1, 72

wohnt er denn auch in deiner gegend oder ? übers internet kann man nämlich viel erzählen ^^

Kommentar von fluffiee ,

Ca 5 Minuten mit der Bahn entfernt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community