Frage von heloo, 56

Erstes Treffen mit ein Mädchen und ich stelle mir 2 Fragen?

Wir gehen erst in ein Kaffee sollte ich da beim 1 Treffen schon für beide zahlen oder erstmal nur mich?

und Nr.2 stehen Frauen auf Brusthaare? :$

Antwort
von Lapushish, 10

Gerade beim 1. Date bezahlt man(n) für beide. Muss natürlich nicht, aber wieso 'schon' beim 1. date? Natürlich dann schon. Und ob Frauen auf Brusthaare stehen, kann man kaum pauschal beantworten. Auch Frauen haben Charaktere, wir werden nicht auf dem Fließband hergestellt. Aber dass jemand auf richtig lockige Brustbehaarung abfährt bezweifle ich.

Antwort
von muschmuschiii, 13

Du solltest dir eine 3. Frage stellen: Stehen Mädchen/Frauen auf einen Jungen/Mann, der grammatikalisch schlechtes Deutsch spricht?

Antwort
von Saraah011, 25

Aufjedenfall für beide :) und brustaare kommen immer gut an? Das ist von frau zu frau unterschiedlich

Antwort
von priesterlein, 40

Brusthaare im Kaffee kommen immer gut und ja, dann musst du beide bezahlen.

Im ernst: Sei du, auf eine möglichst galante Art. Wenn du für ihre Bestellung bezahlen willst, kläre das mit ihr ab. Zwinge es ihr nicht auf sondern frage, ob du das darfst. Kläre das vor der Bestellung.

Ob sie Brusthaare mag, spielt erst einmal keine Rolle. Es gibt nichts, was alle Frauen gleich mögen. Sieh das Mädel als Individuum, das du erforschen musst, wenn du dich auf diese Expedition begeben willst.

Antwort
von amdros, 23

1. Wenn du sie in das Cafe eingeladen hast, bist du m. E. auch verpflichtet,     für sie auch zu zahlen!

2. Dazu haben Frauen eine unterschiedliche Meinung und wenn sie dich mit Brusthaaren kennen lernt und ihr nicht gefällt..was dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten