Frage von Xannalena2, 17

Erstes Treffen mit diesem tollen jungen?

Ich habe seit langem mal wieder ein Treffen mit einem jungen den ich echt gerne habe (ich bin 15) und ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll , Kino ist doof da man da wenig reden kann , nur rumsitzen zu langweilig , essen gehen zu kitschig also irgendwie fällt mir nichts passendes ein , danke schon mal für eure Antworten

Antwort
von pfannekuchlein, 4

Ich glaube du kennst ihn besser als ich und kannst somit eher bestimmen was ihm gefällt... Geht doch schwimmen, picknicken, in den Park, geht zu einer Veranstaltung in eurer Nähe.... Es gibt so viele Wege und Möglichkeiten... Und wenn ihr euch einfach auf eine Bank setzt und redet

Antwort
von TheWulfScooter, 5

Ich glaube, es ist egal was ihr erstmal macht. :D Erstmal etwas reden ubd sich genau kennen lernen. Wenn das nicht schon der Fall gewesen ist. :D

Antwort
von TheBeantworter1, 3

Geh auf die Venus 2017 mit ihm, da hat man viel zu lachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten