Erstes Treffen mit dem Vater meines Freundes, was anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Abendgarderobe halte ich für übertrieben --------> das wäre mMn echt overdressed ;) Ziehe dir lieber was Natürliches an & verkleide dich nicht: Ich würde eine schöne Bluse anziehen zur Jeans & flache Schuhe (also eher "Freizeitschuhe") dazu, evtl. Cardigan oder Blazer dazu ---------> das sollte eigentlich passen :)

Hoffe dass ich dir helfen konnte & wünsche 'nen schönes Wochenende sowie 'nen schönes Treffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich mehr oder weniger schick anziehen, je nach dem wie der Vater so ist. Klingt vll blöd aber ich glaube der Vater freut sich für seinen Sohn wenn dieser eine hübsche Freundin nach hause bringt. Komm definitif nicht im Assi style ^^ Geh einfach.. eeeetwas mehr als Casual.. Weißt sicher am besten was du so hast. Wie wenn du einen Besonderen tag hast, zb du bist im Fernsehen. Zieh dich so an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall zu nutig und zu aufgedonnert auch nicht... , .. Ansonsten jeans und schöne Bluse, Kleid..

Frag mal deinen Freund wie der Vater so drauf ist, machmal sind die alten Herren ganz locker drauf.... und waren ja auch mal jung und verliebt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von mir ausgehend schon mal keine unbequemen Hacken und auch sonst nichts Auffälliges. Ich würde so gehen, wie ich immer gehe, was bedeutet, normale Schuhe mit 5cm Absatz, Jeans und Shirt. Ich muss keinen mit meinen Klamotten beeindrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh an, womit Du Dich wohlfühlst - sonst kann es sein, dass Du verkrampft rüberkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?