Frage von mandylalaah, 71

Erstes Treffen küssen?

Ich habe schon bisschen länger Kontakt mit einen 17jährigen er hat mich morgen angerufen um mich zu wecken darauf haben wir weiter geschrieben er fragte mich ob er mich küssen darf wenn wir uns treffen? Es kam sehr unerwartet aber ich sagte " wirst du dann sehen ob du es darfst😏" er sagte ich "ok aber ich werde es trz versuchen schatz❤️" nun ich bin 14 er 17 warum will er was von mir, und wir würdet ihr jetzt reagieren so beim erstes Treffen? (Er will mit mir in die Stadt gehen)

Antwort
von grungealiengirl, 57

solche wie er wollen nur sex. Meistens. Aber wenn du denkst,dass du dich wohl fühlen würdest, dann kannst du es dann zulassen

Antwort
von SeifenkistenBOB, 32

Ich erlaube mir mal so vorlaut zu urteilen: Der will dich nur flachlegen!

Reagiere so, wie du dich dabei fühlst. Und spiele ihm nichts vor bzw lass dir nichts gefallen, was du nicht möchtest.

Antwort
von ro2208, 48

Wenn du auch Interesse hast, dann triff ihn und sieh wie es läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten