Erstes treffen in Berlin-was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles was du in Köln und München auch machen kannst. Kino, Eis essen zum Essen einladen, spazieren gehen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage es mal bewusst ganz lapidar, Berlin ist doch nun wahrlich groß genug und ergo es bietet auch reichlich Möglichkeiten um genügend unternehmen zu können und es muss für das erste Treffen von euch beiden auch kein generalstabsmäßig ausgearbeiteter Plan vorliegen. Dieses Problem lässt sich durchaus auch entsprechend den Interessen von euch beiden ganz spontan und ohne größeres Hickhack klären.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es doch viele Möglichkeiten. Auf was hättest du denn am ehesten Lust ? Und das könntest du ihn doch auch fragen.

Kino, Eiscafe´, schön essen gehen, spazieren gehen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frau Merkel mal besuchen. Vielleicht hat sie ein Einsehen und stellt dir ihr Bett zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte Eis essen gehen, ins Kino, spazieren gehen, ein Picknick machen, schwimmen gehen, Restaurant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?