Erstes Treffen Händchen halten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass das einfach spontan aus der Situation heraus passieren und plane nicht zu viel im voraus sonst stehst du nur unter Druck und bist eventuell zu nervös.

Geht einfach zusammen ins Kino und schaut euch den Film an bestimmt werdet ihr dort die Möglichkeit haben ein wenig zu kuscheln und Händchen zu halten wenn es zwischen euch knistert.

Da ihr euch noch nie gesehen habt würde ich nicht gleich am Anfang so viel Gas zu geben und sie direkt zur begrüßung küssen usw.

Ich finde es Interessanter wenn ich nicht direkt weiß was mein Gegenüber vor hat oder denkt. Genau das ist für mich das spannende und aufregende wenn ich eine Person kennen lerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

niemand hier in diesem Forum, ist während eures Dates heute Abend dabei, also wirst du es letzten Endes selber entscheiden müssen.

Ich denke, dass beides stimmungsabhängig ist, wenn zum Beispiel sofort eine romantische Stimmung aufkommt, kannst du, wenn du möchtest ihre Hand nehmen. Wenn es erstmal eine lockere Stimmung ist, dann willst du vielleicht eher warten.

Es soll ja etwas festes und längeres werden, also sollte man nichts überstürzen. Wenn du langsam anfängst und sie nicht sofort überrennst, wird sie sich sehr wohl bei dir fühlen.

Zum Kuss bleibt mir nur wenig zu sagen es gilt fast genau das selbe, wie beim Händchen halten. Hier wollte ich nur noch anfügen, dass wenn du sie küsst und das zum Abschied ist, dass sehr romantisch ist, sie aber gleich darauf gehen muss. Vielleicht läuft es so gut, dass du sie mehr als einmal küssen möchtest? Dann tu das.

Das alles gilt natürlich nur, wenn das Mädchen damit einverstanden ist!!!

Ich hoffe das Date heute Abend läuft gut und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann, wo bleibt die Romantik, bei so viel Planerei? Ihr könnt alles mögliche abstimmen und nachher fühlt es sich blöd an. Viel wichtiger ist, dass die Chemie stimmt. Das kann man nur schwer beeinflussen. Wenn es so ist, fühlt sich alles, auch ohne darüber gesprochen zu haben, gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. lass alles in Ruhe auf dich zukommen. Du wirst genau spüren, was das Richtige ist. Laß dich von deinen Gefühlen leiten und genieße einfach euer Date. Viel Erfolg :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also direkt die Hand von ihr nehmen und zur Verabschiedung ein Kuss auf den Mund.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?