Frage von Radisalim, 74

Erstes Treffen ganz alleine, würde es während dessen passieren?

Es gibt eine Frau in meinem Leben, wir kommen wirklich gut klar mit einander, wir verstehen uns und fühlen uns wohl wenn wir zusammen sind, wir verbringen Zeit sehr gerne zusammen, wir werden einfach glücklich wenn wir miteinander sind. Wir treffen uns in den kommenden Tagen zum 1. Mal bei ihr, ganz privat. Gedacht ist einfach einen Film anzugucken, und zusammen zu essen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass körperlicher Kontakt dann erfolgt ? Ich habe noch nie mit irgendeiner Frau einen Kontakt körperlich aufgenommen, und muss mir gerade große Gedanken machen. Falls es sich in die Richtung eines körperlichen Kontakts entwickelt, ich befürchte dass ich scheitere, soll ich mich weigern ? Oder einfach annehmen und probieren? Was könnte ich machen ? Irgendwelche Tipps ? PS : wir sind beide Erwachsene.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 19

Hallo,
an deiner Stelle würde ich einfach gucken wie die Situation sich entwickelt und vielleicht auch von dir als Kontakt aufbauen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von xlvmbb, 17

Könnte schon wahrscheinlich sein, dass es nach dem Film zur Sache kommt und wenn du es wirklich willst sollst du es probieren es wird schon klappen aber falls du es wirklich nicht willst tu es nicht.

Antwort
von YumaYamamoto, 45

Lass es einfach zu wenn sie etwas machen sollte, du wirst schon nichts falsch machen bzw. kannst nichts falsch machen.

Sei einfach du selbst und denk nicht zu viel darüber nach, dadurch macht man nur mehr Fehler.

Antwort
von unhumain, 22

Ich denke dass sie schon lust drauf hat wenn sie dir sagt dass sie "einen dvd" gucken mochte... 

Du hast gar nichts zu tun du solltest es kommen lassen du wirst sehen alles wird sich naturlich machen und auch wenn du jungfrau bist weisst du wie es geht ... und mit bischen gefuhl wird es sehr schon sein...

Antwort
von FancyDiamond, 25

DVD Abend, ist bekanntlich neudeutsch für: Sex haben!

Also, sei gut vorbereitet! Irgendwann ist immer das erste Mal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community