Frage von Pxchmoment, 36

Erstes treffen Fernbeziehung, Angst vor Fehlern?

Hallo :) Ich werde am Donnerstag das erste mal meinen Freund sehen. Ich bin total nervös, da ich Amgst habe das wir irgendwo hingehen und uns anschweigen. Hier gibt es nicht viel zum Unternehmen. Und Geld habe ich auch nicht. ^^ Könnt ihr mir Tipps geben?

Lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Derschnupfen, 23

Wenn's ne Fernbeziehung ist habt ihr sowieso schon eine Menge zu reden dann tut genau das redet miteinander... schaut euch die Umgebung an und fang daran ein Thema an.

Antwort
von Rotrunner2, 10

"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." - Dietrich Bonhoeffer -

Antwort
von loema, 12

Es kann sogar sein, dass er dir persönlich gar nicht gefällt.
Er kann Mundgeruch haben oder sein Körpergeruch ist anders als du es magst.
Also musst du sowieso erstmal schauen, ob es überhaupt passt.
Und sich anzuschweigen wäre noch ein sehr harmloser "Fehler".

Antwort
von GGHyperX, 14

Bleib einfach du selbst :-) dann wird das schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten