Frage von againstallodds5, 37

Erstes Treffen eine Woche nach dem ersten Kontakt?

Hey,

also mich hat jemand über Instagram angeschrieben, der mich höchstwahrscheinlich vor 11 Tagen im Club gesehen hat. Nach drei Sätzen wollte er meine Nummer um über WA zu schreiben. War für mich kein großes Ding, da es jetzt nicht so ein großer Unterschied ist.
Das ist ca 4 Tage her. Jetzt will er sich schon treffen. Das Ding ist: er ist nicht direkt ein fremder weil er Bilder mit einer Bekannten von mir auf insta hat; was ja auch aussagt dass er seriös ist. Ich bin mega unentschlossen ob ich dem jetzt zustimmen soll oder nicht.
Ich meine wie würdet ihr reagieren ?

Lg

Antwort
von uniico, 14

Wenn du ihn treffen willst, dann triff ihn.
Fals du dir unsicher bist könntest du evtl nh Freundin mitnehmen

Antwort
von Roesslersphil, 18

Das musst du aus dem Bauch herraus entscheiden.. Vielleicht ist's ja eine Möglichkeit deine Bekannte zu fragen was das fürn einer ist. Vielleicht ist das eine Möglichkeit mehr über ihn zu erfahren. Ist das schreiben mit ihm denn angenehm, oder ist ehr aufdringlich?

LG

Kommentar von againstallodds5 ,

Tja das Problem ist das mein Bauchgefühl gestern ja gesagt hat (weshalb das Treffen schon steht:/ ) und heute wieder nein.
Es ist in sofern unangenehm, dass es iwie zu schnell geht alles

Kommentar von Roesslersphil ,

dann sag ihm das doch ganz offen und ehrlich. Wenn er ernstes Interesse an dir hat wird er geduldig sein und verständnisvoll reagieren.. Ehrlichkeit zahlt sich immer aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten