Frage von littlebbygirl03, 62

erstes treffen doch kein plan was man unternehmen kann? habt ihr vorschläge wo man sich näher kommt, sehen uns zwar in der schule aber naja schule ist schule?

Antwort
von Hoeboehinkel, 22

tja - wir hatten früher die Disco in der Tanzschule - da konnte man unbedenklich hin ohne dass die Eltern blöde Fragen gestellt hätten und tanzen (auch stehblues) konnte man auch - an der Bar gab es zwar keinen Alkohol aber die Gelegenheit sich über "Gemeinsamkeiten" auszutauschen.

Diese Möglichkeiten nutzen die jungen Leute heute viel zu wenig. 

Antwort
von Blumenkind2016, 15

Irgendwo in der Natur. Vielleicht ein Park oder im Wald.

Antwort
von HabKeinBockMehr, 26

Also wenn man sich noch gar nicht wirklich kennt, find ich immer einfach zu Hause bei einem der beiden am besten. Da kann man den anderen einfach am besten kennenlernen und man hat viele Ausweichmöglichkeiten bei langeweile (die eig nie vorkommt) z.B. spazieren gehen, Film gucken, kochen etc...
Wenn ihr euch aber schon aus der Schule kennt, ist das was anderes. Wenn du Glück hast, kann er Moped fahren und ihr fahrt irgendwo hin und esst ein Eis oder so (beim moped fahren, gibt's schön Körperkontakt ;P )
Kino würde ich auf jeden Fall nicht beim ersten Date machen. Das ist komisch. Man kann sich nicht unterhalten, lernt sich also auch nicht besser kennen und beim ersten Date hält man wahrscheinlich auch nicht gleich Händchen im Kino.

Antwort
von Carolin16, 30

Eiskaffee , Ausflug

Antwort
von thishurts, 37

Action ist immer gut. Und Sport. Also kombiniert am besten Klettergarten, Kart fahren - sowas in die Richtung, was euch eben beiden Spaß macht. Denn beim Sport schüttet man bekanntlich mehr Glückshormone aus :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten