Frage von JuliaMensch12, 36

Erstes Treffen bei ihm?Was sagt ihr!?

Ich treffe mich bald mit einem Jungen bei ihm zuhause.Er geht auf meine Schule dass heißt,ich sehe ihn jeden Tag und ich kenne ihn ja schon ein bisschen Durchs schreiben.Trotzdem,was meint ihr ?Ist das eine gute Idee?Was könnten wir machen?Schon bein ersten Date küssen?Falls das relevant ist:Ich bin 14 er 16.Danke im Vorraus!

Antwort
von unicornlover72, 25

es ist eine gute idee, ihr könntet filme schauen oder zocken oder sowas und was das küssen angeht bin ich mir nicht sicher aber es passiert wenn es passieren soll :3

Antwort
von Hoehlenmaus, 15

Klar, kein Problem.
Und macht worauf ihr Lust habt. Ein Film gucken, etwas spielen, zusammen zocken, spazieren gehen...
Und küsst euch nur, wenn ihr es wollt. Es gibt keine Vorschriften, wann man sich küssen sollte oder nicht.

Viel Spaß!

Antwort
von kolmappierkolle, 24

Ist das eine gute Idee?

Wenn nichts für dich persönlich dagegen spricht, warum nicht?

Antwort
von Bonez187erz, 12

Spricht doch nix dagegen mach was du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community