erstes Treffen Angst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach normal schminken und kleiden.
Ansonsten kann ich dir eher nicht so helfen, da ich gerade das gleiche Problem habe xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also was für tipps ? kleidung? oder was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopelessok
22.03.2016, 20:09

jaaa

0
Kommentar von binix
22.03.2016, 20:10

zieh dir am besten dein lieblings top und hose an den so hast du mehr selbstbewusstsein aber ich würde dir kein kleid empfehlen

0

Anziehen: am besten wie Immer

Schminken: am besten gar nicht

Ort: nicht sowas wie Kino. Ihr solltet miteinander reden können.

Ansonsten bleib mal ganz ruhig und sei nicht so aufgeregt. 

LG hafaju;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zur Kleidung und zum Make-Up:

Bleib auf jeden Fall natürlich :) Zieh Kleidung an, in der du dich wohl fühlst und brezel dich nicht unnötig auf. Trag vielleicht etwas Mascara und Puder usw., aber keinesfalls zu viel!

Zum Ort:

Trefft euch entweder bei einem von euch daheim und schaut filme oder kocht was :)

Oder geht an einen öffentlichen Ort, also Kino, Café/Restaurant oder trefft euch einfach um draußen zusammen zu laufen :)


Wenn du Angst hast, dass euch die Themen aus gehen könnten:

Trefft euch beim ersten mal nicht zu lange oder beschäftigt euch irgendwie (Film?)

und überleg dir vorher ein paar Themen, über die du gut mit ihm sprechen kannst, falls ihr euch anschweigen solltet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Make up und Klamotten, so wie du dich wo fühlst. Verstell dich nicht. Und wenn ihr euch wirklich noch nie getroffen habt, auf jeden Fall an einem Ort mit Menschen, irgenein öffentlicher Platz.. Vllt schlendert ihr zusammen durch die Stadt oder geht in ein Café :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst ihn nicht mal persönlich? Ich würde mich eher um deine Sicherheit als um dein Make-Up sorgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopelessok
22.03.2016, 20:09

wir kennen uns jahre vom sehen und vom schreiben aber wir hatten nie diese art von interesse füreinander.. aber jetzt

0