Frage von Axel1569, 53

Erstes treffen am Valentinstag?

Ich habe ein Mädchen in meiner klasse für die ich sehr schwärme. Ich will mich endlich mit Ihr treffen und am Sonntag ist ja Valentinstag. Wäre es übertreiben das erste mal sich dann zu treffen oder nicht. Einmal musste ich ihr was vorbei bringen dabei sind wir ins Gespräch gekommen und haben ca. 2 Stunden geredet. Jedoch hatten wir danach nur noch Kontakt über whatsapp und als ich mit Ihr zsm zur schule fahren wollte hatte sie es "dezent" abgelehnt(hatte gesagt dass sie mit dem Auto fährt) obwohl ich sogar mit Ihr am Fahrradständer Geredet hab. So und jetzt kommt der Grund wieso ich hier überhaupt erst Nachfrage : seid dem Tag schreibt sie nicht mehr wirklich mit mir oder wenn dann ganz abwesend. Also und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich sie fragen soll und wenn dann wie . Mir würde gesagt, dass ich einfach zu ihr gehen soll und die so fragen wäre es übers Telefon auch OK oder nicht?

Danke im Vorraus und Sry für den langen Text (^__^)

Antwort
von Lohengrimm, 20

Du hast nicht genügend Attraction erzeugt, d.h. sie fühlt sich nicht richtig angezogen von dir - kein Wunder nach zwei Stunden mehr oder weniger belanglosem Rumgelabere... Ich würde dir raten, erstmal auf Abstand zu gehen, so dass sie sich fragt ob du das Interesse an ihr vollkommen verloren hast. In der Zwischenzeit kannst du dich anderen Damen zuwenden. Naja, und dann, nach drei, vier Wochen kannst du wieder mal abchecken ob sie immer noch so reserviert ist. 

Ach ja, ein Treffen am Valentinstag ist in der momentanen Situation viel zu direkt. Da verschreckst du sie dir vollkommen. 

Antwort
von Tarantula111, 32

Mehr als schief gehen kanns ja nicht. Wenn du das an Valentinstag machst, weiß sie zumindest, worum es geht ;P

Antwort
von Eulenkacke, 14

Für mich wäre es ein Traum *-*

Aber jede ist anders :P Trotzdem kann mans ja probieren :)

Antwort
von Psychoitakka, 24

Natürlich..richtig süß 😊
Frag sie übers Telefon ist besser...dann kommt es nicht zu krass rüber

Antwort
von jorki1, 13

Super Idee. Und wenn du über das Telefon gehst -weißt du -was los ist....

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community