Frage von SweetAmy15, 88

Erstes Treffen - was mit ihm (16) machen?

Hallo😌 Ich möchte einen jungen (16) aus meiner Stufe fragen ob er etwas mit mir unternehmen möchte. Wir schreiben seit ca1 Monat... Was könnte ich den Vorschlagen oder wie kann ich auf das Thema kommen? Danke für eure Hilfe

Antwort
von Russpelzx3, 59

Kino ist absolut ungeeignet fürs erste Date. Da kann man kein bisschen reden. Man sollte etwas machen, wobei man sich unterhalten und somit kennenlernen kann. Also einen Kaffee oder Kakao trinken, spazieren gehen oder irgendwas anderes interessantes, was man bei euch machen kann.

Antwort
von xoxosunnyxoxo, 7

Bei meinem ersten Date mit meinem jetzigen Freund sind wir zu kaya yanar gefahren. Auch wenn das schiefgegangen ist (Event wurde kurzfristig abgesagt,wir standen vor verschlossenen Türen) fand ich es eine super Idee da man so schonmal den Humor des anderen kennen lernt. Falls ihr nicht so viel Geld ausgeben wollt vielleicht zum lasertag mit Freunden oder Schlittschuhlaufen gehen. Ich finde andere Dinge als die Standards (Kino,essen gehen etc) immer gut. Viel Erfolg beim ersten Date.

Antwort
von justanxthergirl, 14

Frag ihn, ob ihr zusammen in's Kino und danach noch iwo chillen wollt (im Kino selbst kann man zwar nicht reden, aber dann hat man hinterher auf jeden Fall ein Gesprächsthema), in's Schwimmbad, Schlittschuh laufen,...

Antwort
von lisamuelle, 50

Über kino Filme reden und das du da unbedingt rein willst in den Film oder in ein neues Restaurant oder frag ihn direkt so mache ich das manchmal auch also wollen wir uns nicht mal außerhalb der schule sehen oder hast du lust was zu machen oder ihr geht zsm auf eine Party

Antwort
von BlackAce1997, 42

Hallo
Fragen in einfach ob ihr mal ins Kino geht.
Frag ihn einfach ob ihr zu zweit etwas macht bevor er auf die Idee kommt irgendwelche Freunde mitzunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten