Frage von clidenty, 53

Erstes telefon mit nem süssen mädchen, bin enorm nervös?

Hi... habe ein supertolles mädchen bei facebook kennengelernt, irgendwann haben wir angefangen per chat bisschen rum zu turteln, und nun heut abend habe ICH den vorschlag gemacht mal zu telefonieren, und zwar will ich sie bei dem telefonat auch gleich fragen ob sie lust hat mal was zu unternehmen oder so... Das ding ist ich bin so aufgeregt, ich weiss selbst nicht warum.. ich kann aus erfahrung sagen das schon viele telefonate mit mädels ein peinliches ende genommen haben weil ich als es soweit war einfach keinen ton mehr rausbrachte, weil ich aufgrund der schönen stimme iwie weich werde, kein plan... das will ich diesmal verhindern! Bitte gebt mir tipps, wäre euch wirklich dankbar!!

Antwort
von nina1479, 30

Ich kenn das gefühl. Darum mag ich telefonieren nicht. Ich würde deswegen gleich eine Verabredung planen. Persönlich bekommt man doch mehr raus und ist lockerer.

Aber dann musst du dir sicher sein, dass das kein Fake-Profil ist.

Antwort
von xNoNiC, 9

Du hast ihr heute abend was vorgeschlagen obwohl wir 9 Uhr morgens haben?
Respekt!
Bitte mach ein Zeitreise-Tutorial!

Antwort
von tlum00, 21

Sei du selbst, Verstellt dich nicht und denk drann. Sie ist nur ein Mensch will dich nicht umbringen und du willst etwas von ihr, dann musst du drumm Kämpfen! Gib alles, aber niemals auf! 😊

Antwort
von Mapple, 35

es kommt gut wenn du genau das am Telefon sagst dass es dir gerade die stimme verschlägt weil du ihre stimme so sympathisch findest ;-) 

wenn sie positiv reagiert sollte sich das eigentlich wieder legen mit der Nervosität oder du denkst dir vorher ein paar fragen aus nur achte drauf sie nicht wie ein Nachrichtensprecher abzuklappern ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten