Frage von kraftwerk1155, 44

Erstes Tattoo, wie funktioniert das?

Ich möchte mir ein spezielles Tattoo am Oberarm stechen lassen von meinem Verstorbenen Hund wie er von 2 Engeln getragen wird. Wie kann ich es dem Tätowierer erklären das ich das ich das so haben will? Muss ich mir das vorher aufzeichnen auf einem Blatt Papier? Wie läuft das ab wenn man sich ein Tattoo stechen lassen will?

Antwort
von tinawr, 36

Du gehst zu deinen tattowierer und besprichst das mit ihm. Bringst am besten ein bild von deinen hund mit. Er zeichnet dir eine vorlage und bespricht beide ganz genau wie die vorlage sein soll. Wenn du zufrieden bist bekommst du mit normal farbe die vorlage auf die gewünschte stelle und wenn das so passt dann macht ihr einen termin aus. Aber ich denke der tattowierer wird dir das selber noch mal Schritt für Schritt erklären:)

Antwort
von Marilynwashere, 25

Das sagst du dem Tätowierer genau so, wie du es in deiner Frage getan hast. Am besten bringst du Fotos von deinem Hund mit. Du könntest auch Moods aus dem Internet von Engeln raussuchen, die dir vom Stil her gefallen. Der Tättowierer sollte dir daraus eine Vorlage entwerfen können.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten