Frage von TomatenHero2, 31

Erstes Tattoo, was ist zu beachten?

Huhu, und zwar habe ich vor,mir am Handgelenk (untere Seite) ein kleines Tattoo stechen zu lassen. Bin 19 und habe den Platz eigentlich so gewählt, dass das Tattoo durch eine Uhr verdeckt werden kann, also diesbezüglich habe ich mir schon Gedanken gemacht. Doch was ist zu beachten? Habt ihr Tipps (keine Antis bitte) für mich, die ich beachten sollte, wie was ablaufen wird im Studio,usw?

MfG!

Antwort
von KRYPTiiC, 6

Ja gut drüber nachdenken gutes Studio wählen und die Regeln beachten (davor nicht trinken etc)

Antwort
von LuckSub, 31

Gut über das Studio informieren, dem Artist gut erklären, was du haben willst und nicht beim stechen anfangen zu heulen^^

Btw keine Trend-Tattoos, also wehe du willst dir so ein verk*cktes Unendlichkeitszeichen stechen lassen...

Kommentar von TomatenHero2 ,

haha nein nein :D nicht so nen shit. habe schon was im kopf, was recht geil wäre,aber bei gott nicht so nen hipster-schmarrn,aber auch keine portraits oder drachen ;D

Kommentar von LuckSub ,

Dann sind das die Tipps, die ich so geben kann und viel Spaß mit der neuen Haut-Verzierung^^

Kommentar von TomatenHero2 ,

Okay. Grazie :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten