Frage von KatiaJoly, 48

Erstes Tattoo, Lettering?

Huhu :) Ich möchte mir bald mein erstes Tattoo stechen lassen doch ich bin ein wenig unsicher. Ich wollte mir erst das Wort Familie auf russisch tätowieren lassen doch es sieht ein wenig einfallslos aus. Ich bräucht eine kleine Inspiration was man noch dazu machen könnte oder ob ich was komplett anderes machen soll. Wäre euch echt dankbar :)

Antwort
von Gingeroni, 24

Ich find es wirkt allgemein schone ein wenig einfallslos..
Aber es soll dir ja was bedeuten und wenn es das tut ist doch alles tutti
Aber vlt kannst du es ja auch symbolisch darstellen.. (Bspw. eine blüte  für jedes deiner Familienmitglieder oder so (ja ist wohl auch abgedroschen ..)

Kommentar von KatiaJoly ,

Ja genau deswegen frag ich ja :)

Kommentar von Gingeroni ,

vlt kannst du ja einfach etwas das du besonders wertvoll findest z.B: ein bild oder ein Schmuckstück personalisieren lassen und es auf deine Familie anpassen..

Ich persönlich plane z.B. einen Wolf als Zeichen Wildheit ,Stärke und sozialer art etc, 

Oder vlt sowas in der Art wie bspw. eine Elefantenherde und jeder stellt einen dar     oder Vögel..

Antwort
von Hamburger02, 13

Wieviel bist du denn bereit, auszugeben?

Deine Bedenken wegen langeweile kann ich verstehen. Du musst da noch ein paar Jahrzehnte draufgucken.

Antwort
von 19BVB09, 30

Guck mal auf Dafont.com, da gibt es alle Schriftarten. :)

Ich mag bei "Familientattoos" Sterne dazu, für jedes Familienmitglied einen. :)

Kommentar von KatiaJoly ,

Wow, danke! Ist eine echt toll Seite. :)

Kommentar von 19BVB09 ,

Kannst Du gleich Ausdrucken und zum Tätowierer als Vorlage mitnehmen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community