Erstes Tattoo auf dem Schulterblatt. Möchte noch 15 kilo abnehmen, verzerrt sich das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst doch erst abnehmen wenn du dir unsicher bist und dir dann das tattoo stechen lassen als Belohnung sozusagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf der Schulter nicht, aber du musst es nach stechen lassen, da Tattos ausbleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, da ich selber viele  tattoos habe, auch Schulterblatt eins, würde ich dir raten erstmal deine 15 Kilo in Angriff zu nehmen, es ist zwar unwahrscheinlich das siCh das an dieser Körperstelle verzerrt, aber ich würde auf nummer sicher gehen 😆 möglich ist alles kommt halt einfach drauf an. 

Wünsche dir viel Glück& viel spass bei deinem Tattoo 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?