Frage von 5adowI3eaT, 22

Erstes Tattoo am Fuß?

Heey, Hab mir schon länger Gedanken darüber gemacht, ob ich mir ein Tattoo machen sollte und bin auf die Idee gekommen ob ich mir mein erstes nicht auf der Rechten Wade machen lasse.... Ein paar Kollegen haben gesagt es wäre schlauer erstmal etwas kleines zu machen aber ich finde ein Tattoo am Fuß wesentlich Interessanter und aufregender.. Wollte mal fragen was am besten am Fuß aussehen würde!

Blond, Blaue Augen und etwas dünner. Da auch viele Tattoos mit Haarfarben, bzw. Körpereigenschaften oder anderem Harmonieren/zusammen passen sollten!

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus! Ihr währt eine echt große Hilfe!

Antwort
von maddie93, 17

Es muss nicht zu der haar Farbe und so was passen. Es muss dir alleine gefallen!

Antwort
von thatslara, 19

Wie alt bist du denn? :)

Kommentar von 5adowI3eaT ,

19

Kommentar von thatslara ,

Warte noch ab.. Willst du wirklich lebenslang dieses Tattoo haben? Irgendwann findest du es dann vielleicht nicht mehr schön oder langweilig

Antwort
von Anneeeex3, 5

Es muss nicht zu deinem äußeren passen.! Es muss dir ganz alleine gefallen! Aber wenn du dir ein Tattoo am Fuß stechen lassen willst mach dich auf Schmerzen gefasst. Mein 3. War am Fuß und es wird auch das einzige am Fuß bleiben, denn die Schmerzen waren kaum auszuhalten.😂😂

Antwort
von Xgnkk, 16

na viel spass..der fuss wird schmerzhaft.

Kommentar von maddie93 ,

nicht unbedingt! Kommt darauf an wie schmerzempfindlich man ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten