Frage von just4sport, 83

Erstes Softair Gewehr 0,5 Joule?

Hallo,
ich habe vor mit dem Airsoft Sport anzufangen. Ich habe vor mir jetzt auch eine ordentliche 0,5 Joule Waffe zuzulegen (da ich noch unter 18 bin) Welche Waffe könntet ihr empfehlen? Mein Budget liegt bei ca. 200 Euro. Sie sollte auch schon bisschen was aushalten.
Danke schon mal im Voraus

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 55

Bei 200€ eindeutig eine G&G CM 16 ;-)

Lg

Kommentar von leNeibs ,

Was würdest du optisch zu denen sagen?

Gerade die G&G CM 16 Raider oder Carbine würden, mit Akku und Ladegerät, genau in dein Budget passen ;-)

Qualitativ sind es wirklich top Einsteiger AEGs, damit machst du bestimmt nix falsch.

Wenn dich die Optik aber gar nicht anspricht, sag mir, was die ungefähr gefallen würde.

Antwort
von X38nn, 44

Ich würde mir für die waffen noch Ersatz Magazine und speedloder holen

Antwort
von HeavyBlonde, 57

https://airsoftgun.at/Softairwaffen/Sturmgewehre-AEG/JG0449A-mit-integrierter-Op...


Empfehlenswert! .]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community