Frage von SCHWI13, 57

Erstes Samsung Handy?

Guten Abend zusammen. Welches war das erste Handy von Samsung? Kann man es noch kaufen (auch gebraucht) und wenn ja, wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsAlexx, 31

das erste Samsung Handy war das SCH-X820

Das erste Smartphone von Samsung war das i8910 HD




Antwort
von DunkelElfe3344, 37

Irgendein Star2 glaube ich?

Kommentar von R3HAX ,

Haha, lustig, wenn das Star 2 das erste war, was war dann das Star ? 😂😂
Es gab außerdem schon viele Modelle vor den ersten Touch Geräten aus der Star Reihe.

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

oh stimmt XD 

Antwort
von Handyversteher, 25

Hey,

mein erstes Samsung war ein Galaxy Mini 2 :) MfG

Kommentar von AtotheG ,

nicjt welches deines war sondern welches handy samsung als erstes rausbrachte

Kommentar von Handyversteher ,

Ups sorry ^^, das weiß ich nicht :D