Erstes "richtiges" Konzert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!
Hab STYG bis jtz 3 mal gesehen (einmal sogar in einem "100-Mann-Keller") und würde mich selber auch in die "Mit-Händen-in-den-Hosentaschen-Headbangen"-Fraktion stecken und dabei hat ich bei STYG (und auch sonst nirgends) noch nie Probleme. Habe auch keine Tatoos, Piercings, Tunnels und eine normale Frisur und es war immer alles echt super.
Du solltest einfach ca 10m mittig vor der Bühne meiden, aber wenn die Leute sehen dass du nicht moshen willst helfen sie dir vermutlich auch aus dem Pit :)

Wünsch dir viel Spaß auf dem Konzert und hoffe sie selber auch noch ein paar mal zu sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleidungsstil hat nicht viel mit Musikgeschmack zu tun. Blöd vorkommen müsst ihr euch also nicht! ;)
Vorne geht es vermutlich am wildesten zu. Ihr müsst allgemein aufpassen, dass ihr nicht in Moshpits, Circle Pits, oder Walls of Death geratet.
Die meisten springen einfach auf und ab und machen das Rockzeichen! Wenn ihr irgendwo steht, ein bisschen auf und ab hüpft und ab und zu das Rockzeichen macht, dann passt das gut! ;) Noch ein bisschen Head bangen und es ist perfekt! =) Aber nicht zu lange, sonst wird euch schwindlig!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna4488
06.01.2016, 23:07

Hi, vielen Dank. :) etwas weiter hinten eher links oder rechts wird ganz gut sein, oder? In der Mitte sicher nicht, sonst wird ein Pit gestartet, bevor ich Pommesgabel schreien kann. x'D

0
Kommentar von Luna4488
06.01.2016, 23:12

Super, danke. c:

0
Kommentar von Luna4488
17.04.2016, 00:01

Kleine Info: Im Endeffekt sind wir in den Pit gekommen. xD standen irgendwann wohl doch mittiger, als uns bewusst war. :'D

0

Zieh dich einfach an wie du willst.
Letztes Jahr war ich mit einer Freundin auf einem Konzert und sie hat einfach ein weißes shirt abgehabt was ziemlich witzig war, da alle anderen Schwarz angezogen waren da stach sie natürlich ein bisschen herraus. Aber ich bin auch einfach "normal" hingegangen. Zieh einfach das an was am bequemsten ist:)...beste Lösung ist natürlich einfach ein Tshirt von der Band;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna4488
06.01.2016, 23:19

Nah, das mit dem Bandshirt ist doch eher so 'ne ungeschriebene Regel, dass man niemalsnie mit einem Shirt der Band dorthin geht. xD aber hey, dankeschön. c: das mit deiner Freundin stelle ich mir auch irgendwie amüsant vor. :DD

0
Kommentar von SaraKr
06.01.2016, 23:22

Hm also auf den Konzerten auf denen ich war hatten immer mal wieder welche Tshirts von der Band an^^..kann man ja machen wie einem lieb ist. ansonsten holst du dir dort beim Konzert eins:D ja das war es auch^^..als wir ankamen kams ihr erst ein wenig peinlich vor aber im Nachhinein wars echt witzig..eigentlich auch zu empfehlen

0