Frage von Noobie1999, 37

Erstes Quartal in der 10 Klasse verhauen, kann ich noch meinen q Vermerk bekommen?

Hey,
Ich besuche aktuell eine Gesamtschule und gehe in die 10 Klasse.
Ich habe dieses Quartal wirklich miserabele Noten geschrieben, hab bis jetzt zwei 5 und mehrere Vieren.
Es ist ja so das, dass erste und zweite Halbjahr wie ein Halbjahr zählen, also die Noten werden von beiden zusammengerechnet.
Kann ich, wenn ich mich jetzt anstrenge trotzdem meinen q Vermerk machen?
Ich hab echt Angst, vor allem weil ich nicht wiederholen kann weil der 9 Jahrgang überfüllt ist.
LG

Antwort
von raidho, 37

>zwei 5 und mehrere Vieren.<

sowas ist keine dumm- sondern reine faulheit. also, nimm den finger aus dem hintern und engagiere dich mal entsprechend..

Kommentar von Noobie1999 ,

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber wie wäre es wenn sie einfach mal auf meine Frage antworten? :)

Kommentar von raidho ,

na aber...habe ich doch..

nimm den finger aus dem hintern und deine noten werden sich in soweit verbessern, dass den q vermerk bekommst..

aber....von nix, kommt halt nix..

Kommentar von Noobie1999 ,

Ja das meinte ich ja, ich hatte nur Angst das, dass erste Quartal so schwerwiegend ist, das ich gar nichts mehr schaffe.

Kommentar von raidho ,

was bedeutet das wort "quartal"? es bedeutet ein viertel. kann ein viertel schwerwiegend sein, wenn folglich noch 3/4 ausstehen?!

wobei...warum eigentlich quartal? ich bin davon ausgegangen, dass ein schuljahr aus lediglich 2 hälften besteht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten