Frage von NatalieBlack, 86

Erstes Motorrad zu meinem 16 BD kaufen?

Ich bin 15 und mache auf meinen 16 Geburtstag mein Führerschein fertig. Ich finde die Yamaha MT-125 und die Yamaha YZF R-125 mega aber die Kosten leider auch viel. Ich wollte dann mal frage, ob ihr noch Ideen zu anderen ganz ähnlichen Maschinen habt die weniger kosten. Muss auch nicht Yamaha sein. Würde bis zu 2000€ ausgeben. Sollte 15ps haben, 125ccm und am besten ohne Schäden und wenig Kilometern. Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von kath3695, 30

Schon überlegt, etwas gebrauchtes zu kaufen? Mit neuen Maschinen kommst du sicher nicht unter die 2000€.

Kommentar von NatalieBlack ,

Ich such nach gebrauchten. ;-) Die Bilder oben sind neu ja.

Kommentar von kath3695 ,

Honda cbr 125 ist da wohl die beste.

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 35

Yamaha CBR 125, die ist nicht teuer.

Kostet knapp über 3000 euro.

Meinst du Honda? Es gibt keine Yamaha cbr

Kommentar von blackhaya ,

upps total verpennt, natürlich die Hona CBR 125

Antwort
von eyrehead2015, 39

Das Ding liebe ich auch aber wie du schon sagtest sehr teuer. Entweder du sparst noch ne ganze Weile oder du musst dich an was komplett anderes richten. Motorräder mit 125ccm sind teuer unter 2000€ bekommst du wirklich nur Schrott. Leider. Ich meine damit die richtig alten die wie * aussehen. Wenn man aber kein Geld hat sollte man sich erstmal mit sowas zufrieden geben.

Antwort
von yamse, 20

Hatte meine yzf r125 bj 08 für genau 2000 bekommen. Einfach Augen auf halten und hoffen das ein paar Schnäppchen kommen. :) PS wollte eigentlich ein Bild von meiner noch einfügen weil sie echt Nice aussieht, aber hab kein Plan wie das geht...

Ich glaube du musst das Bild nur kopieren und dann eisetzen aber wenns mich funktioniert ist auch ok. Danke für die Antwort

Kommentar von yamse ,

auch mit dem Handy? 🙈 kein Ding :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten