Frage von Sjsjsjsj09, 59

Erstes mit Facebook Bekanntschaft?

Hey liebe Community,

Mich hat über Facebook ein süßer Typ angeschrieben (mit gemeinsamen Fb-Freunden), nachdem ich einige wenige Bilder von ihm geliked habe. Wir haben dann ein wenig miteinander geschrieben und ich habe herausgefunden, dass die Freundschaftsanfrage von ihm den Grund hatte, dass er mich süß fand. Ich bin auch nicht ganz abgeneigt, deshalb würde ich mich gerne persönlich mit ihm treffen.

  1. Wie stelle ich das aber nur an, wenn keine Abfrage für ein Date von ihm kommt, ohne dass ich zu needy erscheine? (Ich möchte also eigentlich gerne als "nicht leicht zu haben" bei ihm rüberkommen.)

  2. Was kann ich einem "fast Fremden " als Date überhaupt vorschlagen?

Danke schon für eure Hilfe :)

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReMarcAble, 7

Du denkst viel zu viel darüber nach was der andere denkt, frag in nach einem Date, geht ins Kino, in den Park, in ein Restaurant, in eine Ruine.

Wenn man sich mit jemanden versteht ist nicht wichtig wo man ist.

Und was das leicht zu haben angeht, dass kannst du dann immernoch nach deinem Ermessen regulieren. Aber beim ersten Date darf auch ruhig die Frau fragen.

Antwort
von NIKL02, 18

Triff dich mit ihm und mit freunden, die ihr beide kennt, macht etwas was ihr alle mögt - party, essen gehen, spiele spielen, oder so....Sei kreativ 

Ps.: was bist du - Mädchen oder Junge?

LG und gutes gelingen NIKL02 

Kommentar von Sjsjsjsj09 ,

Weiblich :D

Aber warum kann ich denn nicht gleich was mit ihm alleine machen ?

Kommentar von yvesscnurr ,

Wenn ihr eich noch fast nicht kennt könnte unangenehme stille sein

Kommentar von NIKL02 ,

und du weisst nie ob die person hinter dem Profil auch die person ist, für die er sich aus gibt....

außerdem habt ihr bessere und mehr Gesprächsthemen...

Antwort
von User5217, 27

Schreibt doch erst ein bisschen, habt ihr Nummern getauscht? Vielleicht, bevor du dich alleine triffst, geht ihr mit mehreren Leuten weg, auf ein Fest oder ne Party in der Nähe

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten