Frage von jolin98, 166

Erstes Mal,was tun?

Ich werde demnächst höchstwahrscheinlich mein erstes Mal haben,ich habe keine Angst davor weil ich mit meinem Freund schon körperlich sehr nahe gekommen bin.Ich möchte das es schön wird vorallem für ihn.Ich weiß nur nicht so richtig was ich am besten machen könnte oder was Jungs/Männern am meisten gefällt.Klar ich weiß ich könnte meinen Freund fragen,aber ich möchte einfach das es von sich aus schon schön wird.

Was gefällt Jungs/Männern beim sex besonders?

Antwort
von BrightSunrise, 83

Lass es einfach auf dich zukommen.

Ich möchte das es schön wird vorallem für ihn.

Es sollte für euch beide schön sein.

Jeder Junge mag etwas Anderes, daher kann dir hier niemand sagen, was du wie machen solltest.

Lasst euch und nehmt euch die Zeit für ein schönes Vorspiel und verfallt nicht in Hektik, ihr habt alle Zeit der Welt. Geht das Ganze ruhig an und erwartet nicht, dass erste Mal bombastisch wird, denn das ist es selten. Auch Sex muss gelernt sein, Übung macht den Meister, das gilt auch hierbei.

Immer schön an die Verhütung denken.

Liebe Grüße und viel Spaß

Kommentar von jolin98 ,

Vielen lieben Dank!

Kommentar von BrightSunrise ,

Das erste Mal wird echt überbewertet, glaub mir, die Male danach werden viel schöner! :)

Antwort
von sweetSquirrel, 37

Hey,

beim ersten Mal wirds schwierig da etwas besonders schönes für ihn zu machen. Ich kann mich nur den anderen Beiträgen anschließen und lass es einfach auf dich zu kommen. Alles andere ergibt sich dann die Male danach und dann wird er auxh seine Wünsche äußern die du ja nicht erfüllen musst aber die ihr mal ausprobieren könntet und dann lernt man mit der Zeit was dem Freund gefällt. Aber besser ist es echt sich nicht zu viele Gedanken zu machen sonst bist du zu aufgeregt unf dann wirds unangenehm für dich. Vergesst deshalb auch nicht ein seeeehr langes Vorspiel!

LG

Antwort
von AnaRainbow, 48

Beim Ersten Mal würde ich dir raten mehr Wert auf das Vorspiel zu legen,da die weiteren Schritte oft mit Schmerz verbunden sind. Verwöhne seinen Körper mit allem was dir zur Verfügung steht. Hände,Mund,Zunge.
Viele gehen sofort unter die Gürtellinie aber ein Körper hat viel mehr an Errogenen Zonen.
Du kannst ihn zwischen durch ja einfach mal auf deine Aktivität ansprechen. "Gefällt dir das so?" Wenn es ihm nicht gefällt sei nicht abgeschreckt, Versuch es einfach wo anders.

Antwort
von armsehlich22, 29

er soll dich deepthroaten bis die Schwarte kracht....

Antwort
von ninog, 87

oralverkehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten