Erstes mal!und sie meldet sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Es ist möglicherweise in ihr angelegt. Frauen gehen ja in einer Beziehung das deutlich größere Risiko ein. Viel. braucht sie einfach ein bisschen Abstand von dir. Wie war denn euer erstes Mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChromNewDevize
24.08.2016, 00:55

Es war sehr schön,ich verstehe es nicht sie hat sich danach per SMS auch dafür bedankt und für die schöne zeit

1

Ohne irgendetwas böses behaupten zu wollen, aber ich denke, dass sie sich davor nicht bewusst war, was für eine große Sache sie da hinter sich bringt. Aber ich denke mir auch, dass sie sich wieder melden wird, da sie schließlich diese große Sache mit dir gemacht hat. Notfalls, wenn du es gar nicht mehr aushalten solltest, frag Freunde von ihr oder die Eltern (sofern du mit denen klar kommst) was da los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein gutes zeichen. Mach dich aufs allerschlimmste gefasst... Trotzdem immer positiv denken!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung