Frage von unknownshit21, 114

erstes mal.küssen?

was sagt man vor seinem ersten kuss. Ich mein wenn man so ganz normal redet und dann aber unbedingt die person küssen möchte. ZB. wenn an einen spatziergang macht, sich unterhält und man die person dann unbedingt küssen will weiß ich nicht ob ich vorher was sagen soll, und wenn ja was?. Danke schonmal

Antwort
von LeaLove1234, 38

Der erste Kuss ist etwas sehr besonderes. Man muss es nicht sagen bevor man es machtein bBlick reicht schon und beide wissen es. Man kann auch nicht sagen wann es passiert es passiert einfach 

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von GildaG, 58

Frag einfach mittendrin: Darf ich dich küssen? 🙄

Kommentar von unknownshit21 ,

hast du mit der frage erfahrung? kommt das nicht etwas komisch wenn ich das mädchen das frage?

Kommentar von unknownshit21 ,

geht sowas auch: "Ich würd dich jetzt gern küssen" ?

Kommentar von GildaG ,

Klar geht das auch... Nein solange du fragst und nicht einfach küsst ist ja alles ok. Außer ein Nein kann dir nichts schlimmes passieren :)

Antwort
von AriZona04, 72

Da sagt man gar nichts. Wenn dem einen nach Küssen ist, dann schaut er verliebt in die Augen des anderen und dann weiß der einfach Bescheid und dann geht's los. Da ist einfach ein Feeling in der Luft.

Antwort
von TerminatorCat, 35

Ein Blick sagt alles und Beide wissen es. Alles andere kommt automatisch :)

Antwort
von schubimausi27, 47

Hey, 1. Frage seit ihr schon zusammen?

2. Wie lange kennt ihr euch schon?

Ich bin jetzt mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen, und ich weiß noch wir lagen aufm Bett und haben Sterne beobachtet und er hat sich einfach übelst nah an mich ran gelegen und auf einmal war da ein kopf vor mir und dann haben wir uns geküsst, also ich würde erst gar nichts sagen, wenn man jemanden Küssen will :)

LG

schubimausi27

Antwort
von N3kr0One, 82

"du hast da was am Auge, mach mal kurz die Augen zu"

;)

Kommentar von unknownshit21 ,

haha das ist gut aber kommt dasd nicht etwas komisch? Weil dann ist ja die gefahr das sie das eigentlich nicht wollte

Kommentar von N3kr0One ,

No risk, no fun....
Ach ja...sei nicht so plump...tu so, als hätte sie wirklich was im Gesicht, zeig mit dem Finger auf ihr Auge.

Außerdem sollst du ja nicht gleich mit Zunge.
Und wenn sie nicht wollte sagst du einfach:
Entschuldige, ich konnte der süßen Versuchung nicht widerstehen.

Antwort
von aurora13, 73

Naja...der erste Kuss entsteht meistens nicht aus einem angeregten Gespräch ;) Wenn man z.B. mit jemandem abends zusammen sitzt, an einem See oder irgendwo wo es gemütlich ist und man sich wohlfühlt, dann unterhält man sich und irgendwann kommt der Moment, wo ein Thema aufkommt was etwas nachdenklicher ist, beide werden still, schauen in die Sterne und sich dann gegenseitig an...DAS ist dann der Moment wo man jemanden küssen sollte.

LG

Antwort
von MrsAntwort, 46

Küss doch nicht jemanden, der ist nicht will! Warte erst ;)

Antwort
von cookiegirl13, 43

Stehen bleiben und ich liebe dich sagen

Antwort
von Sandraaaa15, 19

Beim Spazierengehen stehen bleiben und sich ansehen und nichts sagen. Dann in die Augen schauen und küssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten