Frage von Glitterydeath, 80

Erstes mal/Freundschaft+?

Würdet ihr euer erstes mal mit jemandem haben mit dem ihr nur eine Freundschaft+ Beziehung habt?

Antwort
von Glubschy, 35

Da werden die Meinungen auseinander gehen.

Es kommt auf die Wertevorstellung/Weltanschauung an.

Ich denke mir wäre es egal in welcher Beziehung ich zu der Person stehe, wenn ich es mit ihr will und alles andere auch stimmt, dann muss ich jetzt nicht erst versuchen die Person krampfhaft in eine Beziehung zu zerren oder mir erst in den Kopf setzen die Person jetzt mindestens 1 Jahr kennen zu müssen, damit etwas mehr ist, als nur etwas Smalltalk.

Es kommt natürlich auch auf das Alter an! In einem bestimmten Alter sollte man - meiner Meinung nach - noch die Hosen angezogen lassen...

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 30

Hallo,
das musst du für dich selbst entscheiden, allerdings finde ich es immer schöner mit jemanden zu schlafen den man wirklich liebt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von rosalita96, 40

Ich hatte mein erstes Mal damals mit meinem besten Freund. Für mich hat es zu dem Zeitpunkt einfach gepasst, ich hab ihm vertraut und wir haben uns super verstanden. Wenn du dich mit dieser Person wohl fühlst spricht nichts dagegen :)

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Es kommt darauf an wie alt ihr seid. Ab einem gewissen Alter ist man sich sicher und tut es einfach. Bist du jünger als 18 würde ich mir das überlegen. Das sind dann meist so spontan Entscheidungen die man bereut

Antwort
von sweetblueeyes84, 40

Das solltest du für dich selbst entscheiden können. Fakt ist, das erste Mal ist ein ganz besonderes und eben auch einmaliges Erlebnis. Es sollte mit einer Person passieren der du vertraust und zu der du dich hingezogen fühlst. Optimalerweise passiert das in einer Beziehung mit dem eigenen Partner.

Wichtig ist, dass DU dich wohl fühlst und es passiert weil DU es willst und nicht weil dich jemand drängt, überredet oder was auch immer. Dann ist auch nichts dagegen einzuwenden wenn das erste Mal mit einem gutem Freund passiert....wenn ihr es beide wollt.

Alles Gute für dich.

Antwort
von Marathon123, 16

Wenn du jünger als 18 bist, würde ich mir das überlegen... Darüber(und ich spreche für mich selbst, bin nämlich 19;)) würde ich es machen, da es ja auch heißen würde, dass man der anderen Person vertraut und ja ich würde lieber mit meiner besten Freundin mein erstes Mal haben, als mit irgendeiner ....

Antwort
von minimouse97x, 26

Du kannst dein erstes mal auf mit nem fremden haben wenn du da Spaß dran hast.
Hauptsache dir gehts gut und du bist dir sicher.

Antwort
von nordseekrabbe46, 19

leider hast Du Dein Alter nicht angegeben, denn die Frage lautet will er es oder möchtestv Du es, tub es nicht nur weil Du keine Jungfrau mehr sein willst, Du solltest ihm vertrauen und es wollen, denn das erste Mal vergisst man nie

Berndt

Kommentar von Glitterydeath ,

Hallo(:
Ich bin 15 und er 16, und nein, ich möchte nicht unbedingt sofort mein erstes mal haben, ich frge mich nur ob es richtig wäre...

Antwort
von eyrehead2016, 28

Es ist deine Entscheidung. Wenn du neunmal kein Beziehungstyp bist, dann ist es so

Antwort
von MML88, 31

Wenn das für dich ok ist , warum denn nicht. Es muss einfach für dich passen

Antwort
von Almalexian, 21

Hab ich nichts gegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community