erstes mal!Aber wie Bruder loswerden?

5 Antworten

Meine Freundin meinte einfach nicht stören lassen! [Sagen das es gerade nicht geht) Sie hätte auch nichts gegen draußen im Wald aber was wenn da jeman kommt?

hmm ziemlich blöde Situation, vorallem da man ja überall liest das man das Erste Mal nur dann richtig geniesst wenn man es inruhe und ohne Stress hat... naja, ich denke ihr solltet es verschieben. Und zwar solltet ihr warten bis ihr irgendwo (entweder bei dir oder bei ihr) ungestört seid.

Lad deinen Bruder ins Kino ein mit freunden! Also bezahle nur für ihn ^^

Somit wäre dein Bruder schon einmal aus dem Haus wenn deine Eltern anklopfen und du nicht öffnest oder sagst das du jetzt nicht öffnen möchtest dann werden sie schon verstehen was los ist.!

Ich wünsche die viel Glück!

Bruder vor den Fernseher setzen oder zu nem freund schicken,

Macht Musik oder nen Fernseher an in dem Zimmer in dem ihr eben seid, damit deine Eltern nichts hören etc

Wenn sie klopfen sagt ihr einen Moment und zieht euch an, wenn sie was von euch wollen und ihr sie nicht mit reden " abschütteln" könnt

Kondom in Taschentücher einwickeln und in deinen Müll werfen :) viel Spaß :) wenn ihr leise genug seid, könnt ihr euer erstes mal auch unter "Stress" genießen :)

Warum macht ihr "es" nicht nachts? Wenn alle schlafen? :D