Frage von coolesg, 460

Erstes Mal wie fühlt es sich an?

Mädchen

Antwort
von TheAllisons, 324

Wie scharfes Essen oder Zwiebelschneiden, unangenehm. Aber jeder fühlt das anders

Antwort
von Wuestenamazone, 240

Das ist unterschiedlich. Bei den einen tuts weh andere spüren kaum was

Antwort
von Kamatoro, 301

Also immer unterschiedlich.
Wenn der junge vorsichtig ist und sie nicht empfindlich, dann oft ganz ohne Schmerzen :)
Uns bluten ist gar nicht normal und auch selten. ...

Antwort
von carinchen612, 268

Es ist bei jedem unterschiedlich. 

Ich persönlich hatte überhaupt gar keine Schmerzen. Es hat viel damit zu tun, ob du dich bereit dazu fühlst. Wenn du dich unwohl fühlst, dann lass es lieber und warte noch ein bisschen:-)

Antwort
von sofia2meee, 279

Am Anfang tat es schon sehr weh aber Augen zu & durch
Nach 2 Minuten is der Schmerz weg& es fühlt sich nur noch gut an!

Antwort
von taraanna, 233

Egal wie vorsichtig er ist und wie entspannt du bist... es sind höllische Schmerzen

Antwort
von Misrach, 277

Kommt drauf an wie vorsichtig ER ist und wie entspannt oder angespannt du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community