Frage von Bayernno1,

Erstes mal, was kann man falshc machen?

Hallo Ich habe ein Mädchen kennen und lieben gelernt

Ich will bald mit ihr ins bett.

was kann ich alles falsch machen?

Hilfreichste Antwort von xPinkCherryx,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du solltest eher darauf achten, was du richtig machen musst:

  • verhüten
  • darfauf achten, dass sie auch bereit ist.
  • nicht zu nervös sein und nicht zuviel planen
  • und nochmal auf verhütung achten
Kommentar von Knilz,

Diese Antwort verdient Hilfreichste Antwort der Meinung bin ich auch ;)

Kommentar von plumplarri,

Unterstreiche ich 100mal...

Antwort von diewildeHilde,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Socken anlassen, falschen Namen sagen.

Kommentar von Marion2,

Wie goil.....ich lieg schon wieder fast unterm Tisch....;o)

Kommentar von diewildeHilde,

Kein bißchen lustig! Stell dir vor, einer sagt Karin zu dir (oder Claudia, oder Marlies) - nicht auszudenken, was da los wäre! Und dann noch die Golfsocken dabei an den Füßen!

Kommentar von Marion2,

Alles schon passiert Schätzelein...ich hieß damals "Katja"....

Und eben darum musste ich lachen.

Antwort von GNTMfan04,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist dir die Frage nicht i-wie peinlich???

Kommentar von Bayernno1,

wie alt bist du? 2?

Kommentar von GNTMfan04,

ne, 12

Antwort von Reeeeesi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

haha allein die fragestellung ist göttlich. hey, kein stress, nicht so negativ. du kannst nicht viel falsch machen, mach das, was dir richtig erscheint und lass das, was dir nicht angemessen erscheint. du liebst sie, sie dich auch (davon geh ich aus) und ihr beide wollt sex (auch davon geh ich aus) .. kann doch nur schön werden :) sei nicht zu hastig, schön langsam an die sache rangehen ;) viel spaß!

Antwort von newcomer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nicht zu oft daran denken denn dann "hängst" du nur rum und musst auf andermal verschieben!

Antwort von Diewl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier nachzufragen.

Antwort von Blutbeere,

Mit 13 Jahren GV ? Hoffentlich nehmt ihr wenigstens ein Kondom...

Kommentar von Bayernno1,

bin mittlerweile 14.. und wenn ich sie nächstesmal sehe bin ich 15 ;D

Kommentar von Blutbeere,

Na dann ist das was anderes :) Trotzdem das Kondom nicht vergessen.

Antwort von GossipHerz11,

Lach..... Man kann nix falsch machen, lasst es auf euch zukommen und ihr merkt, was der Andere beim Sex will, was nicht !Übung macht den Meister

Antwort von bellablah,

wenn man sich verrückt macht - alles.

du solltest einfach ganz gelassen an die sache rangehen. ist es auch ihr erstes mal? dann könnt ihr rein garnichts falsch machen. lest auch nicht irgendwas im internet nach, das macht nur verrückt. kondom besorgen, romantische stimmung und sie sollte dazu noch die pille nehmen ;-) zur doppelten sicherheit. wichtig ist, das ihr zeit habt, euch wirklich liebt und vertraut und vor allem ruhe!

Antwort von Specht,

Alles oder nicht's, aber deine Socken mußt du unbedingt ausziehen, denn das ist ein No go !!!

Antwort von brinker90,

Man kann viel falsch machen, aber mein Gott, es ist dein erstes Mal ! Bei dem Mädel wird's auch nicht anders sein, oder ?

Gruß, brinker90. :)

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community