Frage von Nirols, 160

Erstes Mal was kann ich tun damit es nicht vollkommen in die Hose geht?

Vor einigen Tagen hatte ich hier die Frage wie ich schauen kann ob mein Schwarm auf mich steht. Die Tipps haben gut funktioniert und ich bin mit ihr zusammen gekommen. Heute morgen schreibt sie mir das sie morgen Abend sturmfrei hat und das ich zu ihr kommen soll. Da sie deutliche Anzeichen gemacht hat weiss ich jetzt nicht wie ich mich auf ein eventuelles "Erstes Mal" vorbereiten kann.
Hoffe eure Tipps können mir helfen.

Antwort
von goodgurlgone, 62

Am Besten wäre es, wenn sie davon weiß, damit sie darauf Rücksicht nehmen kann und dann bist du auch weniger aufgeregt. 

Wenn es auch ihr erstes Mal ist, umso besser! 

Zudem: wenn ihr euch wirklich liebt und den anderen so schätzt, wie er ist, kann in dem Sinne gar nichts schief gehen! 

Kommentar von goodgurlgone ,

Lass es einfach passieren und entspanne dich. 

Kommentar von Nirols ,

Wie ist das mit dem vorspiel?

Kommentar von goodgurlgone ,

Dafür gibt es keine "Anleitung". Du wirst schon merken was sie mag und was nicht. Übung macht den Meister ;-)

Kommentar von Nirols ,

Ok danke hoffe es geht gut morgen

Antwort
von tigerlill, 40

Nicht zu viel denken..einfach machen..einzigen Tipp den ich dir geben kann..wenn du dich so zu sagen nach Plan richten willst..wird sie eher merken das du 1. sehr aufgeregt wirkst 2.dir noch echt malöre passieren können ;)

Antwort
von Brainafktime, 55

Es auf jeden Fall nicht "tot" denken je mehr du drüber nach denkst du mehr verspannst du dich
Einfsch entspannen mit einander reden was ihr/dir gefällt und auf dich zu kommen lassen

Kommentar von Nirols ,

Also fragen was ihre Bedürfnisse sind , bzw sagen was meine?

Kommentar von Brainafktime ,

Genau (:

Antwort
von minimuc, 43

Mach dir nicht allzu viele Gedanken darüber. Achte nur drauf, dass du gepflegt aussiehst (duschen, evtl rasieren...), Verhütung mit hast und überlass den Rest dem Schicksal. Mal dir nicht zu viel aus, es läuft oftmals anders als geplant und nicht drauf hinarbeiten, es passiert wenn es passieren soll.

Kommentar von Nirols ,

Da wäre noch ein kleines problem welches ist das ich bei der sb zum beispiel zu früh komme und will sie auch nicht enttäuschen weil es mein und auch ihr erstes mal ist

Kommentar von minimuc ,

Das Problem haben mein Freund und ich auch. Probier mal zwischendurch die Löffelchenstellung da kannst du manchmal rausgehen und sie währenddessen mit der Hand kurz befriedigen (währenddessen kannst du dich kurz beruhigen), beim Stellung Wechsel kannst du dir auch Zeit einsparen, nimm am besten auch die wo du das Ruder übernimmst. Falls es dann doch passieren sollte, dass du zu früh kommst, dann ist es nun mal so, dann legt eine zweite Runde ein das ist kein Weltuntergang.

Antwort
von sunshine3478, 10

Und? Wie ist es gelaufen?☺

Kommentar von Nirols ,

Viele Danke für alle Tipps ich habe die ruhe bewahrt und bin auf ihre Bedürfnisse eingegangen. Ich denke für das erste mal war es vollkommen in ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten