Frage von BossOfAnimes, 11

Erstes Mal vom Internet bestellt, wie läuft das ab?

Hey leute, Ich habe heute zum ersten Mal etwas vom Internet bestellt. Ich habe ein Rechnungsanderesse und eine Lieferadresse (weil ich das Päckchen nicht nachhause gebracht werden möchte) angegeben. Ich habe alles mit Lastschrift schon Vorbezahlt Nun frage ich mich, wird mir ein Brief an meine Rechnungsadresse gesendet oder wieso brauche ich eine anzugeben? Denn ich habe doch schon alles bezahlt undso, und smoit ist die Sache doch erledigt oder nicht, was wollen die noch in mein Postfach werfen? Ich verstehe es nicht, klärt mich jemand auch bitte..

Antwort
von EPzentrum, 6

So ziemlich überall wo du etwas online bestellst, musst du deine e-mail Adresse mit angeben zu der meistens auch der Bestellsatus und deine Rechnung gesendet wird. e-mails werden als Schriftstücke anerkannt und nur wenn du Glück hast, wird in deiner Bestellung, wenn sie ankommt auch eine Rechnung beiligen. Da ist meistens nur ein Lieferschein mit den Bestellten Artikeln dabei. Also wenn du eine andere Adresse, als deine Adresse zu Hause angegeben hast, wird das auch dahin geliefert - selten werden noch Rechnungen per Post geshcikt. Also schau doch einfach mal in dein e-mail Postfach.

Kommentar von BossOfAnimes ,

vielen dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community