Frage von assiralkurti, 67

Erstes mal verliebt was tun (14)w?

Ich bin zum ersten mal in einen jungen verknallt. Er ist in meiner klasse und sitzt neben mir. Ich kenne ihn schon lange aber jetzt hab ich das gefühl das ich etwas für ihn emfinde. Ich weiss aber nicht wie ich herausfinden soll ob er auch was für mich emfindet. Ich bin einfach zu schüchtern um ihn iwi anzusprechen. Wir lachen manchmal zusammen aber das ist eher freundschaftlich. Früher hat er mich nie leiden können aber jetzt ist er iergendwie anderst. Wie kann ich herausfinden ob er mich mag ? Ich bin in der 8. Klasse

Antwort
von Marathon123, 17

Schreibe ihn doch einfach mal an. Dann siehst du ja was sich daraus entwickelt. Ich würde aber nicht sofort mit der Wahrheit ans Licht kommen, denn das geht meistens schief :D. Viel Glück 

Antwort
von Sharakan, 28

Bisschen mit ihm schreiben. Wenn du sogar zu schüchtern bist, ihn einfach so anzuschreiben, dann frag ihn irgendetwas wegen Schule und schreibt dann einfach weiter, lass eine Konversation entstehen. Dann wirst du auch erfahren, wie er zu dir steht: Ob er nichts mit dir zu tun haben will, ob er mit dir befreundet sein will, oder vielleicht sogar, ob er mehr will.
LG :)

Antwort
von Bettylive12, 21

Wenn er dir viel Aufmerksamkeit schenkt und dich anders behandelt als die anderen.

Kommentar von Bettylive12 ,

Viel Glück, ich war auch in deinem Alter als ich mich in ein Junge aus der Klasse verliebt habe, gerade mal ein Jahr her:) ich hoffe du hast mehr Glück als ich

Antwort
von Flosharon, 19

Du merkst ob er dich mag finde es heraus

Antwort
von DerFragenTyp1, 26

Ich hab einen Trick wie ihr euch näher kommt und wer weiß dann xD

Wenn du eind Freundin hast oder ein Junge den du vertraust nicht dein Sitznachbar xD dann soll sich der wie ein Einbrecher verkleiden ^^ er soll jedenfalls nicht kleiner sein wie du ^^ der soll so tun wie wenn er dich angreift. Und so rein zufällig ist dein Sitznachbar in der Nähe und er hilft dir bestimmt. Dann sollte dein Kollege oder Kollegin schnell abhauen er darf sie oder ihm nicht erkennen. Dann darfst du nicht schüchtern sein du musst ihn Fragen ob er mit dir Kaffee trinken will oder zu Mc Donalds geht oder zu einer Würstchenbude ^^ #sehrromantisch Du musst einfach sagen weil du so Angst hattest und du mich gerettest hast lade ich dich auf einen Trink ein :D Da sagt er nie nein wenn ihr euch schon länger kennt und auch miteinander lacht. Bitte sag mir was du davon halltest ^^

Kommentar von BlackJu ,

😂 hat das denn schon mal geklappt haha?

Kommentar von assiralkurti ,

also das ist jetzt nicht die naheliegenste methode

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten