Erstes Mal verliebt , in die Freundin meines besten Freundes . Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja Wenn Ich ehrlich bin hast du bis jetzt alles richtig gemacht.. Respekt an dich.. Wenn Ich verliebt wäre in den freund meiner besten Freundin dann würde ich sicher Nicht so damit umbgehen, Wie du es getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne es leider, abgelehnt zu werden, die 2te Geige zu spielen, immer nicht hübsch Hebung für die anderen zu sein usw. Ich bin aber sicher, dass du dir das mit dem nicht hübsch sein nur einbildest! Wie dem auch sei, versuche vielleicht erstmal, mit deinem Freund (in absence of the girl)  zu reden, und sag ihm dass s dir weh tut und du nicht immer nur den Deppen spielen willst. Mal was anderes: Hast du ne Brille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeTroll2198
29.11.2015, 23:00

vielen dank für die antwort , besser spät als nie :D

Ich hab mein bestes gegeben damit abzuschließen und das hab ich endlich. Ich krieg zwar noch schmetterlinge im magen wenn ich sie sehe , aber ich freue mich für beide.

und nein , ich trade keine brille ^^

0
Kommentar von deepxpalexblue
29.11.2015, 23:01

Viel Glück dann (: :)

0

Hört sich zwar leichter an als es ist aber ich würde an deiner Stelle mal mit deinem Kumpel reden. Es ist ja nicht nur so, dass er mit dem Mädchen zusammen ist, in das du verliebt bist. Es hört sich auch so an als würde er dich jetzt vernachlässigen. Mach ihm am besten klar, dass du dich für die beiden freust und willst, dass es dem Mädchen gut geht, aber das du nicht immer die zweite Geige spielen möchtest. Ich persönlich finde es natürlich sehr nett von dir, dass du die Plätze getauscht hast, aber du solltest auch mal an dich denken. Auch wenn er jetzt eine Freundin hat, bist du immer noch sein bester Kumpel und dadurch auch das "Recht" etwas mit ihm zu machen. Das Mädchen wird ja wohl auch noch Freundinnen haben, die sich vernachlässigt fühlen, wenn sie immer nur bei ihrem Freund ist!

Viel Glück noch! Das renkt sich schon wieder ein! Und denk auch mal an dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG 😢 Schlimm hab ich auch erlebt . Aber ich hab versucht ihn zu vergessen er War aber der Typ der jeden verarscht und jetzt mach 5 Monaten hab ich ihn immer noch nicht vergessen aber dass kommt schon noch bei dir wenn die richtige kommt ist die alte vergessen 😦 ganz sicher mach mal was zur Ablenkung Treff dich mit Freunden oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Freundin deines "besten" Freundes ist für dich Tabu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?