Frage von Ratten9, 83

Erstes mal und sehr jung - ist das schlimm?

ok

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Eirene2007, 83

Es kommt doch nur darauf an, dass es sich für beide schön angefühlt hat. Wenn du deine Freundin nicht zerrissen hast und sie dich noch mag ist doch alles sutsche :)

Antwort
von Majumate, 54

Das erste Mal mit 13 und dann gleich mal in die Vollen? Alle Achtung. Sag mir aber  bitte, dass es anders herum war. Erst Blowjob und dann ... 

Antwort
von voayager, 39

War es etwa so: "jetzt geht`s rund, erst in den Bobbes, dann in den Mund"?

Antwort
von mychrissie, 31

Passt auf, dass ihr in Eurem Alter kein Kind fabriziert. Der Spaß sei euch gegönnt.

Was heißt übrigens "sehr jung". Das ist eine ziemlich schwammige Altersangabe.

Antwort
von llcoolb, 80

Also ohne Vorbereitung von ihr(würde ich euch sehr empfehlen) ist es halt unhygienisch. Aber wenn es für sie und dich ok ist dann viel Spaß dabei.

Antwort
von ghasib, 53

Wie jung? Wie sollen wir sagen ob es schlimm ist. Aber ihr scheint recht jung. Warum dann anal? Ich weiß manchmal echt nicht wie das enden soll.

Antwort
von Paguangare, 69

Dein Account ist sehr neu. Zur Beantwortung der Frage wäre es bedeutsam zu wissen wie jung ihr seid.

Kommentar von Ratten9 ,

Wir beide sind 13

Kommentar von Paguangare ,

Dann "dürft" ihr sozusagen noch keinen Sex haben. Sexuelle Handlungen an Kindern sind strafbar. Ist man jedoch als Täter selbst noch strafunmündig (unter 14), dann wird man nicht mit einer staatlichen Strafe belegt.

Was würden eure Eltern dazu sagen?

Kommentar von Ratten9 ,

Das heißt das wir es nicht dürfen aber wir keine Strafe bekommen?

Kommentar von Paguangare ,

Wenn dich jetzt z.B. die Eltern des Mädchens bei der Polizei anzeigen würden, dann würdest du kein Gerichtsverfahren bekommen, und müsstest natürlich auch keine Geldstrafe zahlen oder ins Gefängnis gehen. Aber möglicherweise gäbe es ein "normenverdeutlichendes Gespräch".

Antwort
von 1fragmichnur, 57

wenn ihr beides das wollt ,,,,warum nicht 

Antwort
von Schnoofy, 36

Für das angebliche Alter verfügst Du über einen bemerkenswerten "Fachjargon".

Kommentar von sum95 ,

Ich glaube das ist heutzutage schon Standard.....

Antwort
von FooBar1, 27

Also in meiner Jugend wussten wir nichtmal was vom Hinterausgang.

Und ich denke mal ohne Internet p@rn wüsstest du es auch nicht in müsstest nicht so eine Frage stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten