Frage von mrpeace11, 168

Erstes Mal und ich komme einfach nicht zum Orgasmus?

Hallo, ich m/16 hatte vorhin mein erstes mal mit meiner Freundin und ich bin und bin einfach nicht gekommen!!!!!! Obwohl sie in meinen Augen verdammt gut aussieht (sowohl Körper als auch gesicht :P) und ich beim masturbieren relativ schnell komme(n kann) hatte ich noch nach 20-30min keinen Orgasmus... dann haben wir aufgehört weil sie heim musste... Ich fühl mich jetzt echt mies weil sie jetzt bestimmt denkt dass sie nicht gut genug ist oder so aber selbst wenn sie in meinem arm liegt bekomm ich n ständer... woran liegt das :(((

Danke schonmal !!

Antwort
von LittleMac1976, 87

Das kann passieren. Das erste Mal ist was besonderes und versetzt dich unbewusst in Stress, du willst ja alles richtig machen.

Versuch dich nicht zustressen, weil du nicht gekommen bist, wichtig ist, dass ihr dennoch Spaß hattet und du ihr immer wieder vermittelst, das du sie attraktiv und schön findest und es sie auch spüren lässt.

Alles andere "kommt" dann automatisch

Antwort
von Nemo75, 101

Ist auch Kopfsache!
PS
Nichts erzwingen!

Antwort
von Junkerbude, 68

Du warst aufregt, hattest Zuviel Druck, um nicht schlecht dazustehen. Passiert vielen Männern! Entspann dich einfach und hab ne schöne Zeit. Du packst das schon :D Wir glauben an dich :D 

Antwort
von Royalex3, 83

Ist doch geil 20-30 minuten sex zu haben haha ist eh nur dann gut wenn man erst spāter kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten