Frage von sisimik, 412

Erstes mal und gleich 1,50stunden sex normal(15)M?

Ich hatte heute mein erstes mal und es hat 1,50 stunden gedauert bis ich gekommen bin meine freundin war danach komplett fertig.ist das normal das dass so lange dauert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlikatze, 316

Kommt ganz drauf an, bei den einen dauert es nur einige Sekunden, andere halten Stunden durch.

Kommt auf die individuelle Person an.

Kommentar von sisimik ,

Liegt das an mir ?und danke für die schnelle antwort :) 

Kommentar von Berlikatze ,

Vermutlich Ja, aber mach dir keine Sorgen, so kann man länger genießen ;)

Kommentar von sisimik ,

Ok danke :) kann man das irgendwie "beschleunigen?"

Kommentar von Berlikatze ,

Intensives Vorspiel, Reizung durch Fetische usw.

Kommentar von sisimik ,

Fetisch?

Kommentar von Berlikatze ,

Sexuelle Vorliebe

Kommentar von sisimik ,

Wüsste nicht direkt ob ich einen habe 

Kommentar von Berlikatze ,

Probieren

Antwort
von user30, 279

joah eigentlich zögert man es recht raus :3

Kommentar von sisimik ,

Ich hab nicht rausgezögert  hab sogar versucht so schnell wie möglich

Kommentar von lologirl ,

Wenn du dich zu sehr unter Druck setzt, kann es auch länger dauern. Lieber genießen und wenn es nicht klappt und deine Freundin zu platt ist selbst Handanlegen oder eine Pause machen und später eine 2. Runde starten.

Antwort
von farnickl, 277

Wenn man sich anstellt, kannst schon einmal Länge dauern

Antwort
von S7donie, 214

Klar, 1,5 Stunden. Wahrscheinlich ist es dir einfach so vorgekommen. Bei den meisten Männern dauert der Geschlechtsakt 3-8 Minuten. Wäre ja sonst auch ziemlich unlogisch... in der Natur muss alles etwas schneller gehen. ;)

Kommentar von sisimik ,

Es ging von 5-6:30 ca 

Kommentar von S7donie ,

"ca." in deiner Vorstellung. Sorry, aber solange hält keiner durch. Alles bloss Einbildung. ;)

Kommentar von sisimik ,

Ich hab mich auch schon so auf ein paar seiten schlau gemacht und da gibt es aus solche fälle 

Kommentar von S7donie ,

Gibt es nicht. Da wird vorher der Penis schlaff oder dir platzen die Äderchen. Sogar Po**o-Darsteller halten höchsten 20min durch und das mit Potenzmittel. 

Kommentar von sisimik ,

Wie gesagt es war 1,50 stunden lang und da ist nichts geplatzt und ich habe genauso keine mittel genommen 

Kommentar von Matermace ,

@S7donie Also da spricht persönliche Erfahrung aber ganz massiv dagegen.

Kommentar von Berlikatze ,

Meine Freundin und ich machens teilweise auch über eine STunde - ihr wird es halt dann irgendwann unangenehm.

Kommentar von Chiron78 ,

hier ist aber vom ersten Mal die rede - die kleine Randinfo übersehen glaub einige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten