Frage von Soeber, 103

Erstes mal überhaupt bei mir und jetzt ist sie kalt geworden?

Hallo, hab da ein Mädchen kennen gelernt und mich gestern mit ihr getroffen, wir haben zuvor 1 Woche und paar Tage geschrieben und alles war gut, sie meinte sie ist ein Typ Mensch für dem klar ist, sobald man sich küsst das man zusammen ist, nun also gestern haben wir uns sehr gut verstanden, haben uns geneckt und ich hab mich kurz an ihr gekuschelt, danach kamen gefühlte 1000 Küsse von ihr, von mir danach auch , sie war bis zum Schluss total anhänglich und hat sehr viel geredet, leider haben wir auch ein wenig mit einander rum gemacht und halt bisschen Sex gehabt bzw sie ist Jungfrau und ich hab nur ihre Klitoris simuliert, sie sagte sie hat 0 Erfahrung in diesem Gebiet und ich bin die erste Person die sie an dieser Stelle halt angefasst her und heute ist sie total anders beim schreiben... Schreibt weniger... Ich hab sie gefragt, ob wir zusammen sind, wegen den Küssen und sie meinte sie braucht mehr Zeit, ist ja ok, respektiere ich aber wie würdet ihr dieses Verhalten deuten? Hab ihr nicht geschrieben das ich das komisch finde wie sie schreiben tut... Bzw es anders rüber kommt, sollte ich mir das weiter anschauen oder nach hacken?

Antwort
von Wuestenamazone, 63

Also ich würde das wissen wollen warum sie heute ein ganz anderes Verhalten zeigt. Hast du sie überrumpelt aber dann hätte sie gleich was gesagt. Rede mit ihr.

Kommentar von Soeber ,

Wie würdest du das anfangen? Ich fühle mich irgendwie benutzt um ehrlich zu sein oder wie Dreck bei so was...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich weiß ja nicht ob ihr schreibt oder persönlich redet aber ich würde sie mal fragen ob es ihr keinen Spass gemacht hat und ob sie deshalb so komisch ist. Sie hätte nur was sagen müssen. So in etwa. Nicht lang drum herum.

Antwort
von Virginia47, 58

Ihr kennt euch gerade mal eine Woche und ein paar Tage? Und du gehst ihr gleich in die Unterwäsche? 

Was erwartest du? Da wäre ich auch schockiert und würde den Rückzug antreten. 

Kommentar von Soeber ,

Sie hat mit gemacht und mich nicht weg gedrückt, es ging von ihr aus, ich hab ihr gestern gesagt das sie bestimmte Sachen nicht tun sollte und sie hat es provoziert und danach mit gemacht... Sie hätte es gleich lassen können, weil ich davor gesagt hab was es mit mir anstellt. Deshalb passt das ja nicht.

Kommentar von Marco393 ,

Hahah^^

Kommentar von Soeber ,

Ja passt ja wohl nicht zusammen mein ich...

Kommentar von Marco393 ,

Soeber es ist völlig normal... Sie hatte Ihre Erste sexuelle "Annäherung"... Womöglich braucht Sie einbishen Zeit dies zu verarbeiten.. Verstehst du?... An deiner stelle würde ich mich mit ihr treffen wollen...reden kann da so einiges" bewegen "... ;p

Kommentar von mieze17 ,

also mit virgins hab ich nicht gerad die erfahrung das die nach dem ersten mal oder kontakt soviel zeit brauchen ^^

Kommentar von Marco393 ,

Haha ^^ mit "virgins"

Kommentar von Marco393 ,

Tja es muss ja nicht jede gleich sein, was? ;)

Kommentar von Soeber ,

Hab ihr das geschrieben und ja ich schau mal was da los ist =(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community