Frage von Lina1018, 72

Erstes mal telefonieren?

Hey ich telefonier gleich mit meinem Freund das erste mal habe aber Angst das wir nicht wissen was wir sagen sollen...wir führen eine fernbeziehung

Antwort
von Ninapauli, 23

Einfach was ihr grade macht, Vllt über Familie reden oder Zimmer oder irgendwas was grade so läuft, wöhrend du telefonierst weißt du? Ansonsten nach dir keine Sorgen, wenn Sprechpausen kommen ist bei mir und meinem Freund auch manchmal so auch wenn wir keine fernbeziehung führen und schon 3 Monate ein paar sind also keine Sorge 😂 dann flüstere ich einfach ein "ich liebe/vermisse dich" rein und dann reden wir voll süß. Du machst das schon. Einfach viel reden, das ist wichtig du viel wie möglich.

Antwort
von LeoLeoMao, 51

Ihr könntet z.b über euren Tag reden, was in letzter Zeit neues passiert ist, Pläne für die nächste Woche usw oder auch über aktuelle Themen.

Kommentar von FreshFcknD ,

Kappa

Kommentar von LeoLeoMao ,

Irgendwie habe ich das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Wieso wohl? 4Head

Antwort
von NormalesMaedche, 27

Habt ihr eich schon getroffen?
Wenn nein - keine Beziehung
Wenn ja - telefonieren ist nicht anderes

Antwort
von Otilie1, 42

das nennst du schon eine fernbeziehung wenn ihr noch nicht mal miteinander °^geredet°° habt ? du scheinst da ws zu verwechseln................das ist dann eher eine internet - bekanntschaft, sonst nix !

Antwort
von Brigganos, 36

Was?bitte was?das was Uhr schreibt könnt ihr auch reden so zur Info!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community