Erstes mal tage aber nur ganz kurz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine sorge, alles normal. Anfangs ist die Periode bei den meisten ganz schwach und sehr kurz. Das ist einfach so, weil sich alles erst einregeln muss und das dauert seine Zeit. Also das kommt nach und nach und irgendwann wird es stärker sein und länger dauern. Also keine Panik.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymAnonym075
10.06.2016, 23:56

Danke aber es ja nur eine wirklich kleine menge

0

Es könnte gut sein dass dein jungfernhäutchen gerissen ist...das kann passieren wenn man zu viel sport treibt oder so...ist bei vielen schon passiert
LG, lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist beim ersten Mal eher normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?