Erstes mal Sex?Wann ist es so weit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. ja, da du in der Pubertät bist, ist das vollkommen normal

2. das ist von Person zu Person unterschiedlich. es gibt Leute die mit 15, 16 Jahren schon das erste Mal hatten, aber auch solche die erst mit 22ig, 23ig das erste Mal hatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickYan
27.07.2016, 19:15

ok vielen dank für deine tolle Antwort

0

Ich bin jetzt nicht der hässlichste Mensch der Welt aber ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 17 Jahren. Ist ja auch nicht schlimm, man muss sich damit Zeit lassen. Tu es erst, wenn du dir sicher bist, dass du dafür auch wirklich bereit bist.

LG dein Hirschrektum ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaa ist normal, in deinem alter hab ich mir am tag 3-5 mal einen runtergeholt. wenn du ein girl findest die bock hat, klar ziehs durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickYan
27.07.2016, 19:14

du bist ja mal geil :-P in richtung “ich bin cool“ geschrieben

0

Ist in deinem Alter normal würde ich sagen :)

Da kann man kein genaues Alter festlegen, wenn du den richtigen Menschen gefunden hast, dann ist es auch der richtige Zeitpunkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickYan
27.07.2016, 19:12

ja war mir auch klar das man nicht wirklich ein alter festlegen kann und genauso hab ich es mir auch gedacht O:-) :-D danke dafür

0
Kommentar von DarkGamingYT
27.07.2016, 19:12

Schöne Worte :D

0

1. Das ist ganz normal da du in der Pupertät bist.

2. Das erste mal Sex hast du am 21.11.2017. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickYan
09.09.2016, 15:48

alles klar dieses Datum :)

0

Was möchtest Du wissen?