Frage von Jumper1107, 294

Erstes mal Sex/Penisgröße?

Hi ich bin m/16 Mein Problem ist es das ich noch nie sex hatte und schiss davor habe den Partner zu enttäuschen.. Außerdem sieht mein penis irgendwie klein aus obwohl ich nachgemessen habe (15cm). Ich will es gerne bald haben aber ich hab halt zugleich keinen Bock auf einer Feier irgend eine x-beliebige abzuschleppen (falls ich es überhaupt schaffen würde). Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich? Danke

Antwort
von Quesny, 151

Was willst du denn genau?

Einen One-night-stand ja anscheinend nicht (für´s erste Mal bestimmt auch nicht zu empfehlen).

Also eine Freundin, mit der du dann Sex haben kannst? Dann warte doch einfach, bis du dich verliebst.

Am idealsten wäre es natürlich, wenn sie auch noch Jungfrau ist, dann habt ihr beide noch keine Erfahrung und könnt das zusammen alles ausprobieren.

Allerdings lässt sich das natürlich nicht so leicht rausfinden.

Und selbst wenn sie dann schon mehr Erfahrung hat -wenn sie dich liebt, ist ihr das sowieso egal.

Bei den 15 cm wäre wichtig zu wissen, ob im steifen oder im Normalzustand, aber generell heißt es ja, dass die Dicke zählt.

Und wenn du bei Mädchen punkten willst, kommt es zunächst mal überhaupt nicht auf irgendwelche sexuelle Erfahrung an, sondern auf Humor, Nettigkeit, Intelligenz, für einige auch Aussehen (das variiert, mir ist das Aussehen z.B. egal), etc.

Also, keine Panik.

Antwort
von LonelyPixels93, 133

Abwarten, nicht zu viel Stress machen und genießen wenn es soweit ist.

Antwort
von minaray1403, 140

Warte doch bis du mit deiner Liebsten kannst.

Antwort
von Harald2000, 115

Zuerst müsstest du für dich klären, ob wirklich "Partner" oder "eine x-beliebige" - d.h. Frau oder Mann ?

Antwort
von Seeteufel, 91

Tausendmal dich gleiche oder ähnliche Frage und tausend einhundert Antworten. Du kannst dich nicht blamieren. Schon gar nicht mit der Penis Größe. 

Sonst last euch viel Zeit, dann ergibt sich alles andere von allein.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

kein Schreiner kann ohne Übung einen Tisch bauen. Kein Professor kann ohne Übung alles das was er braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community