Frage von Shawnibaby, 481

Wie kann ich meinen Freund zum "Ersten Mal" richtig geil machen?

Hey!
Ich habe heute mein erstes Mal sex und wollte fragen wie ich ihn so richtig geil mache.Da es mein erstes Mal ist soll es halt auch wild werden😏🤗
Also wie werdet Ihr Männer da draußen geil?😚
W/16

Antwort
von Piratin2000, 337

Frag ihn doch einfach. Menschen sind Individuen und mögen unterschiedliche Dinge. (Wild könnte mehr weh tun als vorsichtig-romantisch, nur so als Anmerkung, will dir ja nicht reinreden) Etwas was sicherlich die meisten Männer mögen: Striptease

Kommentar von Shawnibaby ,

Okay danke😏

Antwort
von Bockwurstboy, 290

Naja sexuelle Anspielung
Vllt mal "ausersehen" nach vorbe bücken damit er n "Einblick" bekommt
Vllt n Eis lutschen ;)

Kommentar von Shawnibaby ,

Jaa ich meine so das Vorspiel quasi😁😏💦

Kommentar von Bockwurstboy ,

Viele Musiker haben Flöte gespielt
;) 😮

Kommentar von Bockwurstboy ,

Einfach mal "Yoga Pants" leggins anziehen die n bisschen enger sind
Da kann man ja vllt was durchsehen und vor allem fühlen  

Kommentar von Shawnibaby ,

Dann halt nicht🌚

Kommentar von Bockwurstboy ,

? Was meinst?

Kommentar von Shawnibaby ,

ICH BRAUCHE HILFE😂immer schön detailliert,yoga pants bringen mir überhaupt nichts!!😂😚

Kommentar von Bockwurstboy ,

OK
1. Kein Bh
2. netter Ausschnitt
3. leggins so das man deinen Po und  {(*)} schön sehen kann
4. setz dich mal mitm po auf ihn rauf und beweg den mal n bisschen (mit Kleidung)
5. spreche anregende Sachen an
6. lass ihn deinen körper fühlen
Also dich ran so dass er po, brüste und {(*)} spüren kann

Kommentar von Shawnibaby ,

Danke!❤️

Kommentar von Bockwurstboy ,

Gerne
Viel Spaß

Kommentar von mellyerlkoenig ,

Wasch isch dein Problem?! :´D Ohne mist, ein Eis lutschen?! Noch klischee hafter ging nicht oder?!

Kommentar von Bockwurstboy ,

ne noch Klischee hafter ging es wirklich nicht

Antwort
von mellyerlkoenig, 93

Deine Frage ist ewig her, und du hast dich in der zwischenzeit bestimmt schon b**sen lassen, aber ich muss es trotzdem beantworten..

Ich weiß ja nicht was hier einige für komische klischeehafte "Geilmach- Methoden" haben...( Danke für die Lachflashs!!) 

Ich gebe dir einen guten Tipp, wenn du nicht professionell als N***e arbeitest, lass das mit dem striptease!!!!!!! Du machst dich lächerlich, und er soll dich ja begehren und nicht auslachen....

Eis lecken? Kann nur von 14 Jährigen Kiddies kommen, die die Illusion haben, das sex wie im Porno läuft... Ich habe noch nie ein kerl kennen gelernt der das geil fand, und wenn, bräuchte man sich nur ausziehen und der würde einen Bespringen.

Um jetzt mal ein paar Sinnvolle Ideen vorzuschlagen: Die ganzen dummen Klischees beiseite! Wirklich, du machst dich nur selber Unglücklich. Außer dein Ego ist hoch wie der Mount Everest... dann kitzelt das am Ego..

Nummer UNO: Nicht verstellen, so sein wie man ist. Unnatürlichkeit ist nicht besonders sexy...

DOS: Auf Kerzen und den ganzen Romatik sche*ß verzichten.. Wenn man bock aufeinander hat, passiert alles innerhalb von Sekunden..

TRÉ: Das nächste mal nicht das Internet nach sowas intimen befragen, sondern deine beste freundin..(wenn du keine hast, such dir eine) 

Erlkoenig ende.

Antwort
von mronextra, 259

du weißt schon dass es heute passieren soll? nicht gut, ungeplant ist doch viel entspannter

Antwort
von Nicops4, 272

Ein blowjob und nette Unterwäsche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten