Frage von Aseiir0n, 438

erstes mal sex? zu früh?

hallo. gestern hatte ich mein erstes mal sex. ich habe sie zuerst befriedigt, danach hatten wir etwa 25 minuten sex. sie sagte, dass der sex echt gut war.

heute habe ich mit ihr das 2. mal sex gehabt, jedoch kam ich nach ca 1 minute🙄

ist das normal? und warum ist es beim 2. mal viel kürzer gegangen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von BrightSunrise, 354

Das ist normal, Sex braucht auch Übung.

Grüße

Antwort
von Feuerherz2007, 274

Das ist nicht normal, ich denke sie hat dir was vorgespielt, weil es ihr beim ersten Mal nicht so gut gefallen hat. Somit war das vielleicht eine Schutzbehauptung, damit du von ihr runtersteigst.

Kommentar von Aseiir0n ,

ihr hat es gefallen. sie ist so ehrlich wie ein 5 jähriges kind.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Dann hatte ich zu 100% recht!

Kommentar von eggenberg1 ,

ist   doch quatsch-- ER  ist nach ner minute gekommen !  nicht sie !!!

Antwort
von Universal0, 305

Wenn man bezeichnet wie lange man sex hatte, zählt die Sekunde ab der Sekunde wenn man rummacht und sich gegenseitig die Sachen auszieht bis man zum Verkehr kommt, oder erst dann man gerade beim Verkehr ist?

Kommentar von Aseiir0n ,

ab wann man verkehr hat.

Kommentar von Universal0 ,

Wie geht das das es dann 25min lang dauert bis zum Abschluss?😲

Kommentar von eggenberg1 ,

universal---  tja ,  wenn  man nich t mehr  nur  rammelt , sondern genießt und   immer mal wieder unterbricht  und sich verwöhnt, dann  kann ein  akt auch  25 minuten dauern !

Kommentar von Aseiir0n ,

keine ahnung... ist das lang?

Kommentar von Universal0 ,

Ja klar😀 denk ich weil ich glaube nicht wenn man sich selbst befriedigt das auch solange dauert?😀

Kommentar von Aseiir0n ,

zwischendurch schon... selbst brauche ich manchmal 30 minuten. sie kanns schneller bei mir, jedoch dauert es auch immer 10-25 min...

Kommentar von Universal0 ,

ok danke🙂☺

Kommentar von Universal0 ,

@eggenberg1 der ausrufe Zeichen war nicht so nötig

Antwort
von Exur1953, 210

Manchmal lang und manchmal auch nicht:)

Antwort
von eggenberg1, 92

lach ---  das ist  der fehler  den viele unerfahrenen jungs machen--  die  erwartunghaltung ist  so  stark , dass sie dann  "versagen"  indem sie eben viel zu schnell kommen.  

in zukunft  erwartest du  bitte garnichts ,sondern genießt einfach die situation ,so  wie sie sich ergibt.

kommt es zum verkehr -- okay ,--wenn nicht  -- auch okay  , es  gibt ja immer ein nächstes mal-- so nimmst du  dir und auch deine r partnerin Druck aus  der situation und  es wird   für euch beide  viel  schöner, weil ihr  entspannter  an die sache herangehen könnt . 

ein zu schnelle kommen ist  aber   gerade  bei jungen männern auch vollkommen normal..  sie haben ja  gott sei dank  den vorzug  der jugend und können ganz schnell wieder  von neuem ,lach !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community